3650, neue Speicherkarte wird nicht erkannt

  • hö? versteh ich nich.
    Alte Karte noch 1 mb frei (16mb karte)
    neue karte 64mb, belegt: 8 mb,

    Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute! (auf deutsch): Gestern war ich voll und heute sauf' ich wieder!

  • Schau mal in die anleitung ;)


    Das Gerät selber hat nur 4 MB Speciher, soll heissen:


    Wenn du deine 15 MB in das Handy übertragen willst, zwecks Kartenkopie, dann wirst du langen Spaß beim Kopieren haben, aber am ehesten denke ich, das das ganze ohne Kartenleser keinen Erfolg haben wird.
    Gruß


    Chris

  • ...habe gerade mal bei TEC gefragt, ob die HAMA 512 MB MMC im Nokia zu verwenden sind.


    Hier die Antwort:


    ...sure ,with no doubt about it ,


    it's made by TEC so it's ok,
    and tell you the news, we just approved our 512M MMC can also support
    nokia 6600 & N-gage , our people tried yesterday in Trade show BERLIN


    thanks
    Samuel Hsu
    TEC International Corp.


    ------------


    Gruss,


    frits

  • Re: ingend


    Zitat

    Original geschrieben von Blackmoon17
    Ich habe heute auch eine Speicherkarte 128 MB von Dual gekauft, klar sie geht nicht. Super bloß ich fahre bald in den Urlaub und wollte sie dafür nehmen. Das 3650 kann nicht formatieren zumindest versucht es es und das dauert aber nur 3 sek das wars dann wills nen Namen und wenn ich was eingebe kommt Speicherkarte fehlerhaft. Super was soll ich nun machen??


    Hat schon jemand ne Lösung gefunden die wirklich funktioniert.


    Bitte um schnelle Antwort.



    Genau so ist es bei mir auch! :mad: Woran liegt das?
    Vielleicht an der FW? Habe 2.50...


    MfG


    Patrick

  • Hhm, bis 128 MB müssten alle Karten gehen, auch mit der alten (ersten) Firmware.


    Aber einige User hatten schon Probs mit Karten von Dual und Hama. Alle anderen gehen immer.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • 128 MB cards


    Aber mal BTW: Während wir hier so über 128 MB Karten plaudern, gibt es - z. B. fürs SPV - schon bald SD-Karten mit 2 GB.


    Ich kann mich noch gut an die ersten Postings vor einiger Zeit erinnern, wo mal einer scherzhaft von einer 1 GB Karte geschrieben hatte.


    Wie man sieht, überholt die Technologie auch die kühnsten Ideen.


    Nächstes Jahr um die Zeit haben die Handies Funktionen, die sich heute wohl keiner auch nur annähernd ausmalen kann.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Nur ob das SPV auch die (für ein handy wirklich übertriebenen) 2GB unterstützt, wage ich doch mal arg zu bezweifeln....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!