3650, neue Speicherkarte wird nicht erkannt

  • Vielleicht sollte Nokia mal eine Liste mit geprüften Karten rausrücken!

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • gute idee,
    oder jemand von denen die 128er karten besitzen nennt uns den hersteller:rolleyes:
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    oder jemand von denen die 128er karten besitzen nennt uns den hersteller


    Hmmm... was soll das denn bringen? Bis auf ein paar HAMAs haben bei mir und bei anderen Leute alle 128MB-MMCs funktioniert, wenn Sie 2x ordentlich formatiert wurden, sprich einmal als nicht FAT32 (wenn es nicht schon vom Hersteller selbst nur in FAT formatiert ausgeliefert wurde) und dann im 3650 selbst. Das manche die Sache mit der FAT-Formatierung nicht machen, es nicht verstehen und dann rumheulen und meckern, dass ihre MMC nicht funktioniert, muss man dann auch noch berücksichtigen...

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • ok, alles klar, dachte es gibt mehr ausnahmen a la hama

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • was für karten sind denn aus eurer sicht die besseren? die von infineon oder die von sandisk??

    Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute! (auf deutsch): Gestern war ich voll und heute sauf' ich wieder!

  • Ich hab mir vor einiger Zeit eine 128´er MMC von Hitachi bei Ebay für 28€ gekauft. Die Karte läuft absolut einwandfrei (Softwareversion 3650: v2.50). Sie ließ sich problemlos formatieren und hat mich noch nie im Stich gelassen.


    Gruß,
    Loyo

  • also ich hab jez ne 64er von infenion und die musste ich nich formatieren nichts, rein damit und es hat geklappt

    Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute! (auf deutsch): Gestern war ich voll und heute sauf' ich wieder!

  • mein 3650 ist noch nicht da, habe mir aber schon mal ne 128mb mmc von memorex geholt, hat die jemand? weiss einer ob die funktioniert?
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Also: Ich hab jetzt die neue Firm im 3650 und die 256 MB Karte geht natürlich


    nicht.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Also: Ich hab jetzt die neue Firm im 3650 und die 256 MB Karte geht natürlich


    nicht.


    Gruß
    Sackgesicht


    War ja wohl leider zu erwarten... Spätestens wenn Nokia selbst die 256MB-MMC anbietet, wird wohl irgendwann ein neues FW-Update kommen und wir können hoffen, dass es dann endlich funktioniert :o

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!