Hallo zusammen,
ich biete ein iPad 4 Retina mit 32 GB und Cellular. Als Zubehör sind noch zwei unterschiedliche Schutzhüllen verfügbar.
Details iPad:
Das iPad ist in einem sehr guten Zustand, hat aber einen leichten Defekt!
Die Rechnung habe ich noch, es besteht aber keine Garantie mehr.
Kauf war im November 2012.
Zum Defekt: Er wirkt sich allerdings nach meiner Erfahrung nur auf dem Homescreen aus. Nicht in den Apps!
Wenn man das iPad im Porträt-Modus hat, also hochkant, lassen sich Apps nicht über die Mitte verschieben. Wenn man also eine App von links nach rechts oder umgekehrt an eine andere Position bringen will, so bleibt das Icon immer in der Mitte hängen.
Abhilfe: In den Landscape-Modus schalten und die Apps in dieser Ansicht sortieren.
Dieser Bug tritt nur auf dem Homescreen auf. Und ganz ehrlich, so oft sortiere ich meine Apps auch nicht, dass es mich nerven würde...
Ansonsten ist das Gerät in einem sehr guten Zustand. Ich habe es so gut wie nie unterwegs dabei gehabt und wenn dann nur mit entsprechender Schutzhülle. (Von daher war der Kauf mit der Cellular-Option für mich eher ungeschickt)
Hüllen:
Ich habe das Smart Cover in dunkelgrau und eine Schutzhülle in Buch-Optik, die das ganze iPad schützt. Beide sind in neuwertigem Zustand, da das Gerät meistens zuhause genutzt wurde.
http://www.amazon.de/iPad-Vint…ds=ipad+4+h%C3%BClle+buch
Preise / Tausch:
Tausch: Am liebsten würde ich das iPad gegen ein Samsung Galaxy Tab S tauschen. Ob 8,4" oder 10,5", 16 oder 32 GB, LTE oder nur WIFI können wir ja noch aushandeln.
Kauf - alles VHB!:
Nur iPad 4 = 330€
iPad + eine der Hüllen = 350
Ipad + beide Hüllen = 360
Ich freu mich auf Eure PMs!
EDIT: Infos zu Kaufdatum und Garantie eingefügt.