Wer will mit zu den Karl-May-Festspielen (im Norden)? Winnetou live in Bad Segeberg!

• Moin Chris,

ich hätte noch einen 21" Monochrommonitor von Eizo für dich, damit du wieder den Überblick hast. Kannst ihn geschenkt haben. Allerdings kann ich ihn nicht versenden, da er zu schwer ist.

Gruß
    CK1

• Zitat

Original geschrieben von CK1
    ich hätte noch einen 21" Monochrommonitor von Eizo für dich, damit du wieder den Überblick hast. Kannst ihn geschenkt haben. Allerdings kann ich ihn nicht versenden, da er zu schwer ist.

Das ist nicht Dein Ernst?! :)

Hammergeil! :)

Wann kann ich Ihn abholen? ... Ach was, ich ruf Dich nachher mal an! :)

Chris

• Ich habe mal ein Foto gemacht. Na ja, so ausladend ist er gar nicht, nur schwer. Läuft aber sonst prima. 1024*768, 1280*1024 macht er mit augenfreundlichen 85Hz, 1600*1280 noch mit 75Hz, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Wiegt halt nur über 20kg. Alt, aber sehr gute Qualität. Der sollte nicht auf die Tastatur fallen. :D

Gruß
    CK1

• Chris: schreib mal chrischan und max mit auf deine liste, die sind mit sicherheit auch dabei. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• 28.06? *heul*

Genau an dem Abend habe ich meinen Abiball, und kann somit leider nicht teilnehmen... :(

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @ecko:na, ein glück.... :(
    digger, wie sieht das denn mit dem nächstem stammtisch aus? da bist aber dabei, oder?

und chris, leg das eis aus der hand und füg endlich mal max und chrischan mit in die liste ein.... ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    28.06? *heul*

Genau an dem Abend habe ich meinen Abiball, und kann somit leider nicht teilnehmen... :(

Ich auch! :rolleyes:

Ich kann also leider auch nicht mit!
    Aber ihr werdet ja wohl auch alleine die Karten holen können, oder?! ;)

Chris

• Danke Kalk-Berg-GMBH ... :(

Eben bekam ich einen Anruf, dass sie mir maximal 4 Karten anbieten können.
    Liegt wohl daran, dass alles andere schon voll sei.

Dabei hatte ich mich sehr früh gemeldet und die letzten Jahre immer mindestens 16 Karten gehabt.

Schade ... :(

Das fällt damit dann leider aus!

Sorry!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!