Wer will mit zu den Karl-May-Festspielen (im Norden)? Winnetou live in Bad Segeberg!

• Um den Thread mal zu uppen und es nochmal zu verdeutlichen:

Es sind Freikarten im Wert von über 30 Euro, pro Karte !

Ihr bezahlt nichts!

Chris

• Hallo,

Ich kann "fast" soviel Karten besorgen, wie ich will. :)
    Also mach Dir mal um meine Familie keine Gedanken.

Bisherige Teilnehmer:

• CK1
    • CK2
    • Michael
    • lazylars
    • DaywalkerXX
    • MaxBlue
    • Chrischan
    • martin (1)
    • martin (2)

Chris

• Nette Idee, leider habe ich keine Zeit :(

Aber wie kommt man dazu Ehrenast zu sein, bzw. soviele Freikarten zu bekommen wie man will?
    Ehrenindianer?
    VIP-Cowboy?
    ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Ehrenindianer?

Na na !

indiana :D

Würde mir auch supergut gefallen. Leider mee too. Keine Zeit.:(

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Aber wie kommt man dazu Ehrenast zu sein, bzw. soviele Freikarten zu bekommen wie man will?
    Ehrenindianer?
    VIP-Cowboy?
    ;) :D

Nee Nee, ... das war ganz einfach:

Ich bin mal durch meinen Heimatort Schwanewede gegangen, ... das war an einem Waldstück.
    Damals war ich 13 oder 14 und was sah ich im Graben zwischen Bäumen?
    Einen Koffer!

Mensch, dachte ich mir, da ist bestimmt sehr sehr viel Geld drin.
    Ein Freund und ich wollten das Ding also knacken.
    Was war? Er war offen ... :D ... was eine Enttäuschung!

Nunja, ... drin war außer 10 Pfennig nicht mehr, als ein altes Adressbuch, das schon ganz nass war.
    Ich schaute mal genauer hinein: Nummern von Pierre Brice, Peter Maffay, Gojko Mitic, und etlichen anderen bekannten Schauspielern und Sängern.

Also ab nach Hause und sofort der Mama erzählen: Die schaute nochmal genauer und was sah sie? Ein kleines Fach mit Reißverschluss: Drin waren Personalausweis, etliche Checkkarten, Sixt.Cards, Lufthansa Karten und vieles vieles mehr ... U.A. auch eine Visitenkarte.

Also im Büro angerufen und festgestellt, dass der Koffer einem sehr bekannten Musikverlagschef gehört, der auch Leiter der Karl May Festspiele ist.
    Dieser kommt aus Hamburg.
    Er fragt mich nach meinem Musikgeschmack, und sagte, dass er am nächsten Tag eben runterkommt.

Um Punkt 15 Uhr war er am nächsten Tag da mit seinem Porsche.
    Er hat mir und meinem Kumpel erstmal ca. 140 CDs (Maxis und Alben) mitgebracht und wir haben nun auf Lebenszeit Freikarten für die Premiere. :) - sozusagen der Finderlohn für den Koffer, ... laut seiner Info war da wirklich auch einiges an Geld und ein Handy usw. drin.
    Das wurde aber alles am Flughafen geklaut und dann in Schwanewede in den Graben geschmissen :eek: ...

Das war die Geschichte! :)

Chris

• unfassbar..... da fragt der mich ob ich mit will, ich sag das das schon seit fast nem jahr angemeldet ist.....und ich steh immer noch nicht auf der liste.
    chris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• hey, ich hab gedacht das du blind tippen kannst.... :D :D :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!