Portierung mobilcom-debitel zu klarmobil
Hallo Team von Handybude !
Erst einmal einen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum !
Nun wollte ich Euer tolles Angebot nutzen und schickte per Mail den Antrag zu Euch.
Eine Portierung beantragte ich gleichzeitig damit ( von mobilcom-debitel (o2) zu klarmobil ).
In einem wohl automatisch generierten Schreiben teilt Ihr mir nach wenigen Stunden mit, dass eine Portierung nicht möglich wäre, da es sich um den gleichen Anbieter handle – und storniertet meinen Antrag.
Für mich ist das alles rätselhaft – genauso wie für die freundlichen Berater der Hotlines bei debitel und klarmobil -. Eine Portierung von mobilcom-debitel zu klarmobil ist nämlich in jedem Falle möglich.
Frage:
Behandelt Euer Portierungssystem mobilcom-debitel und klarmobil als gleichen Anbieter ?
Auf meine mündliche Rückfrage bei mobilcom erhielt ich die Antwort, dass von handybude oder klarmobil bisher keine Portierungsanfrage vorläge. – Dann hat sich anscheinend keiner persönlich von Euch mit dieser Portierung befasst, sondern nur Euer System ??
Ihr solltet dieses Vorgehen mal prüfen, bevor Euer System einen Antrag dann automatisch storniert.
Vielleicht lässt sich diese Stornierung von Euch ja zurücknehmen ?
Für Euch zur Info meine Antragsnummer : 200 530 7141
Herzliche Wochenendgrüße von der Küste