Anzeigen!
Was man bestellt, das bekommt man nicht: Handyzubehoer.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Anzeigen!:confused:
Strafrecht ungleich Zivilrecht ! -
Re: Rückbuchung
ZitatIch hatte denen damals eine zweiwöchige Frist zur Erstattung gesetzt und nach nochmaliger Nachfrist (1 Woche) zurückbuchen lassen (und dann nur den Teil überwiesen, der denen wirklich zustand).
Eine Überweisung kann man nur solange "zurückbuchen lassen", bis die Buchung auf dem Empfänger sichtbar ist. Einmal per Überweisung auf dem Empfängerkonto gutgeschriebene Beträge kann man nicht "zurückbuchen lassen".
Dies mal nur so am Rande.
Tobias
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
:confused:
Strafrecht ungleich Zivilrecht !+
Betrugsanzeige hilft oft bei Kulanzfällen weiter.
-
Re: Re: Rückbuchung
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Eine Überweisung kann man nur solange "zurückbuchen lassen", bis die Buchung auf dem Empfänger sichtbar ist. Einmal per Überweisung auf dem Empfängerkonto gutgeschriebene Beträge kann man nicht "zurückbuchen lassen".Dies mal nur so am Rande.
Tobias
stimmt - paßt abr hier nicht, da der Laden per Lastschrift bucht :top:
-
Juristischer Faible und Handytick sind wohl immer "Erkrankungen" die einen zusammen treffen .....!? :p
Oder kann das hier jemand falsifizieren? -
Das Gute ist, dass bei mir (und einigen anderen Forumsusern) der "Faible" den "Tick" finanziert
Ich äußere mich ja nur zurückhaltend, da überhaupt nicht mein Gebiet meine Aussagen zum Thema fußen eher auf Allgemeinbildung.
Aber was manche hier so zusammenspinnen - da ist man froh kein "Anwalt mit Jedermanskanzleichen" zu sein - wobei die ja wiederum über Jederman froh sein sollen :pSorry für OT.
BTT: Finger weg von handyzubehoer.de
Jeder mittelklassige Ebayer ist besser! -
Hallo aus Bielefeld,
wir bedauern sehr, dass es hier anscheinend vermehrt zu Problemen bei der Bestellung gekommen ist. In unserem Online-Shop verkaufen wir Qualitätsartikel für fast alle Handy- und Drucker-Modelle, dementsprechend hoch ist das Bestellaufkommen und auch die Zahl der zufriedenen Kunden – erfahrungsgemäß haben wir eine unterdurchschnittliche Reklamationsquote, absolut vergleichbar mit der anderer Hersteller. Aufgrund unserer günstigen Preise kann es vorkommen, dass ein beliebter Artikel kurzfristig vergriffen ist und die Lieferzeiten sich ein wenig verlängern. Dafür möchten wir uns hier entschuldigen, und gleichzeitig betonen, dass wir bei Problemen unsere Kunden nicht allein lassen: Unser Support beantwortet Emails 7 Tage in der Woche, Anfragen bis 22 Uhr sogar garantiert noch am selben Tag. Daher ist es schwer nachvollziehbar, warum wir so schlecht erreichbar sein sollen. Wir möchten auf diesem Wege allen, die unzufrieden waren, die Gelegenheit geben, sich nochmals bei uns zu melden. Schickt bitte die Kundendaten an forum@handyzubehoer.de, wir werden die Fälle prüfen und die Probleme sicherlich lösen können.
Euer handyzubehoer.de Team für aktive Kundenbetreuung
--------------------------------------------------------------
Solltest Du noch Fragen oder Hinweise haben, dann schreib uns
einfach eine Email an: forum@handyzubehoer.de. Wir helfen Dir
an 7 Tagen in der Woche und beantworten jede Anfrage bis
22 Uhr noch am selben Tag. Wir freuen uns über jede Nachricht!Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir hier als Firma
handyzubehoer.de auftreten, die offen und ehrlich gegenüber
unseren Kunden Stellung nimmt und nicht - wie es viele andere
Firmen betreiben - als angebliche User die Bewertungen und
Meinungen manipulieren. Somit verstoßen wir nicht gegen das
Wettbewerbsrecht.(http://www.presseportal.de/story.htx?nr=669346)
--------------------------------------------------------------
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!