Was man bestellt, das bekommt man nicht: Handyzubehoer.de

• Meine erste Teillieferung habe ich erhalten!!!

Es fehlte allerdings der wichtigste Teil der Lieferung. Das, was ich bekam, habe ich nur bestellt, weil es gerade paßte.

Ich bekam folgende Mail:

OK, wir haben mitlerweile KW 6 und ich schrieb heute:

Darauf kam prompt folgende Mail:

ICH PLATZE!
    Was mach ich mit diesem Scheißladen? Sprengen wäre nicht schlecht! Ich wünsche denen für Ihre Unverfrorenheit die Pleite, wirklich.

Bestelldatum: 08.01.04
    Zugesagtes Lieferdatum: 7 Wochen später????? Ende KW 8?

Ich storniere und lasse mir etwas anderes einfallen!

Nie wieder!

• ich hab bei druckerzubehoer.de vor zwei Wochen Patronen bestellt, das war okay, das Geld wurde ordnungsgemäß abgebucht, die Ware war aber als im Moment nicht lieferbar gekennzeichnet, das wurde mir dann auch nochmal in einer Mail erklärt. Eine Woche später kam dann noch eine Mail, dass die Patronen wieder lieferbar sind, und dass das Paket an mich verschickt worden ist. Drei Tage später war dann alles bei mir - rundum bin ich sehr zufrieden, vor allem kriege ich hier bei mir für das Geld was ich jetzt für 8Patronen dagelassen habe, nichtmal eine... auch wenn das Billigware aus China ist, es druckt, und das reicht mir.

MfG M.

edit: druckerzubehoer.de und handyzubehoer.de ist so ziemlich das gleiche, für die die das nicht wissen...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Naja, ich find handyzubehoer auch net so schlecht. Hab bisher 3 mal bestellt, und jedesmal mindestens 4 Wochen warten müssen.
    Aber nach dem ersten mal bestellen wußte ich ja, dass ich meine Druckerpatronen usw. net erst kurz vorm leerwerden bestellen darf, und somit bin ich recht zufrieden mit handyzubehoer. Man muss halt nur warten können.

• Zitat

Original geschrieben von Person
    kennt jemand einen anderen Onlineshop, wo die I350 Patronen ähnlich billig sind?

eBay - wo sonst.
    Ich habe gerade ein Paket 6x sw + 4x farbig für 10,90EUR bestellt.
    Zusätzliche sw Patronen kosten 1,10EUR.
    Versand 4 EUR und das ganze ohne Vorkasse auf Rechnung.
    Verkäufer heisst riedelchen

TM

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich habe wiedermal dort bestellt.

WARUM nur?!?!

Bestellt habe ich: ein Datenkabel SE und ein KFZ Ladekabel SE.

Geliefert wurde: ein Datenkabel SE :top: und ein KFZ Ladekabel Siemens :flop:

Ich hab nunmehr dreimal dort bestellt und dreimal mindestens einen total falschen Artikel bekommen.
    Sogar zum zweiten mal ein Siemens Ladekabel "later" Lumberg statt eines anderen - müssen die weg?

Rücksendung wiedermal Unsinn, da Porto teurer als das Kabel - genau darauf bauen die!

Ich wiederhole mich und empfehle inzwischen zum dritten Mal:

FINGER WEG von http://www.handyzubehoer.de

Bitte haltet mich das nächste mal von einer vierten Bestellung ab - BITTE!!

• Vielen Dank für die "Rechtsberatung" :D - ich kenne das BGB auswendeg - naja fast :p

Aber Recht haben und Recht bekommen sind bei handyzubehoer.de (und auch sonst in der Welt) zwei grundverschiedene Schuhe!

Von denen gibts (bzw. gabs bisher) weder Geld noch Ersatzlieferung - noch nichtmal eine Reaktion auf Emails!
    Unfreie Lieferungen werden nicht angenommen - ich werfe doch kein gutes Geld schlechtem hinterher!

...und wegen 3 EUR hält sich mein Engagement in Grenzen - genau darauf spekuliert der Laden ja auch...

Trotzdem ärgerlich - und bei der Häufigkeit bleibt meine Empfehlung "Finger weg".

• Moin,

auch ich hoffe ernsthaft, nie wieder in Versuchung zu kommen, dort bestellen zu müssen.
    Drei Wochen nach Abbuchung vom Konto wurde nach Aufforderung endlich geliefert.
    Die abgebildete Krusell Ledertasche ist von irgendeinem Noname Hersteller und die Tintenpatrone hat noch nicht mal einen einzigen Farbklecks aufs Papier gebracht.
    Ich kann nur sagen: Nie wieder! :flop:

Willi

• Hallo,
    auch ich habe schlechte Erfahrung mit dem Laden. Erstmal falschen Artikel geliefert bekommen, zurück geschickt, irgendwann war Gutschrift da, entsprach aber nicht dem bezahlten Betrag, wollte aber nicht wegen paar Euro Stress machen.
    Dann hab ich die gestellte Nachfülltinte eingesetzt. Ergebnis: Drucker druckt nicht mehr. Nach Anfrage kommt die Antwort:

Zitat

Bei diesem Drucker würden wir Ihnen auf jeden Fall dazu raten, nur kompatible Patronen zu befüllen, da die Patronen Ihres Druckerherstellers aufgrund des im Vergleich zu kompatiblen Patronen deutlich komplizierteren Aufbaus nur sehr schwer zu befüllen sind.
    Unsere Refill-Anleitung wird derzeit komplett überarbeitet und ergänzt, so dass wir schon in Kürze für jeden Druckertyp eine spezifische, ausführlich bebilderte Anleitung anbieten können.
    Leider ist die Anleitung für Ihren Druckertyp noch nicht fertig gestellt.

Ähmm, nett dass Sie mir es jetzt informieren, aber der Artikel ist schon seit fast einem Jahr in Ihrem Sortiment, und auf der Homepage steht auch dass es "ganz einfach" ist :). Die Anleitung ist außerdem nur für originalen Patronen.

Fazit: ich bestelle dort nie mehr, auch wenn die die Preise um 100% senken.

Viele Grüße aus Stuttgart

• Rückbuchung

Warum wartet Ihr auch so lange, bis dieser ******-Laden Euch das Geld zurücküberweist?

Ich hatte denen damals eine zweiwöchige Frist zur Erstattung gesetzt und nach nochmaliger Nachfrist (1 Woche) zurückbuchen lassen (und dann nur den Teil überwiesen, der denen wirklich zustand).
    Das Backoffice hat dann nach mehreren emails unter dem Deckmantel der Kulanz doch die Rechtslage anerkannt.

Alles in allem scheint es mir bei handyzubehoer.de mit der Rechtskenntnis sowieso nicht weit her zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!