handyzubehoer.de
ich warte seit dem 06.04.03 auf ein Datenkabel für´s Moti 60i. Erst war es lieferbar, dann 19/20 Woche, naja mal sehen wann es kommt:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handyzubehoer.de
ich warte seit dem 06.04.03 auf ein Datenkabel für´s Moti 60i. Erst war es lieferbar, dann 19/20 Woche, naja mal sehen wann es kommt:mad:
Ich lasse den Thread mal wieder aufleben...
Ich habe am 08.01.04 dort etwas bestellt.
Wertstellung der Abbuchung war am 12.01.04.
Auf meine freundliche Anfrage, wann ich mit der Zustellung meiner Ware rechnen könne, es seinen schon 6 Werktage vergangen (die versprechen Zugang der Ware innerhalb max. 5 Werktagen) kam nur eine Standardmail.
Auszüge daraus:
"Die Ware trifft in der Regel innerhalb von fünf Werktagen beim Kunden ein. Besonders unsere Kunden "oberhalb" von Hamburg (von Süden nach Norden
geblickt) erhalten meistens die Artikel einen Tag später, da unsere Logistik in Süddeutschland angesiedelt ist."
Der Klopfer aber:
"Bitte beachten Sie hierbei, dass der Zeitraum von Freitag bis Montag nicht als Werktag gerechnet wird."
Werktage sind bei denen also Dienstag bis Donnerstag
Ein selten billiger, aber auch selten unprofessioneller Laden, den ich nicht empfehlen kann...
By the way: Ich hatte am selben Tag etwas bei fonez.de bestellt. Deren Geld wurde auch am 12.01.04 abgebucht. Am 13.01.04 hatte ich meine Ware! SO GEHT DAS!!!
Also ich hab seit meiner letzten Bestellung auch nichts mehr bei dem laden bestellt!
Vor kurem habe ich ein Päckchen von Handyzubehör bekommen, welches mir angeblich eine nachlieferung vom Juli zusenden sollte! Als ich das Päckchen dann von der Post abgeholt habe musste ich feststellen, dass der Inhalt nicht für mich sondern für jemanden ganz anderen bestimmt war!
Dazu fällt mir nur eines ein: So ein Saftladen! Nie wieder!:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Als ich das Päckchen dann von der Post abgeholt habe musste ich feststellen, dass der Inhalt nicht für mich sondern für jemanden ganz anderen bestimmt war!
Solang Du es nicht bezahlt hast und wenigstens noch gebrauchen kannst...
Leider nicht, aber ich hatte schon so viel Ärger (falsche Ware, bei Retoure draufgezahlt), dass ich mich hüten werde, ich bei denen zu melden.
Sollten die von selber drauf kommen, können die hier bei mir gerne die Ware selber abholen lassen!
Ich rühre für die keinen Handstrich mehr
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Leider nicht, aber ich hatte schon so viel Ärger (falsche Ware, bei Retoure draufgezahlt), dass ich mich hüten werde, ich bei denen zu melden.
Sollten die von selber drauf kommen, können die hier bei mir gerne die Ware selber abholen lassen!
Ich rühre für die keinen Handstrich mehr
Das scheint mir die richtige Vorgehensweise bei diesem Laden!!!
Jemanden, der mit seinen rechtswidrigen AGB versucht, die Kunden abzuzocken, sollte man nicht unterstützen!
Der Gipfel ist aber, dass bei berechtigten Kundenbeschwerden gleich mit völlig haltlosen juristischen Schritten gedroht wird (die scheinen von Jura nicht den Hauch einer Ahnung zu haben, versuchen aber durch den Gebrauch (falscher, weil unpassender) jurist. Fachausdrücke, den Kunden einzuschüchtern).
Ich habe daher -nach Androhung- innerhalb von 6 Wochen zurückgebucht, sonst würde ich sehr wahrscheinlich noch heute meinem geld nachlaufen. Kann nur jedem das Gleiche empfehlen! Schließlich ist das der einzige Vorteil an dem Laden: die Bezahlung erfolgt per Lastschrift, so hat man immer die Möglichkeit zurückzubuchen!
Habe leider auch nur schlechte Erfahrungen mit dem Laden gemacht. Ware kam erst garnicht, dann doppelt und umsonst - danach habe ich schnell meine Kundendaten löschen lassen um von denen nicht mehr angeschrieben zu werden. Seit dem ist Ruhe im Karton.
Nachdem nun der 7. Werktag seit Bestellung und der 5. nach Abbuchung ins Land gegangen ist, ohne daß ich von denen eine verbindliche Auskunft bekommen habe, was nun Sache ist, werde ich spätestens Montag meine Abbuchung stornieren und vom Vertrag zurücktreten.
Lieber teuer und Service...
Oh, das hört sich ja gar nicht gut an
Wollte mir eigentlich zig Patronen für den Canon I350 (für 1,50€!!) bestellen....
na ja, hier in Münster gibt es die für 3€.
kennt jemand einen anderen Onlineshop, wo die I350 Patronen ähnlich billig sind?
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Selbstverständlich sind Montag sowie Freitag Werktage, eine Woche hat somit 5 Werktage.
Leider sind wir derzeit aufgrund von Engpässen etwas im Verzug mit der Auslieferung der Bestellungen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Laut Auskunft unserer Abteilung Versand können wir Ihre Bestellung jedoch vermutlich innerhalb der nächsten zwei Werktage an Sie versenden.
Für weitere Rückfragen steht Ihnen unser Team sieben Tage die Woche und 18 Stunden am Tag selbstverständlich gerne zur weiteren Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin gespannt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!