war die Lieferzeit so angegeben oder kam die Überraschung erst nach der Bestellung?
Was man bestellt, das bekommt man nicht: Handyzubehoer.de
-
-
-
die Lieferzeit war mit "sofort lieferbar" angegeben....
-
das ist dann natürlich schon peinlich...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ist zwar eine etwas längere Zeit als man es sich wünscht, aber besser als z.B. Telido wo ich seit Monaten trotz 2 Mails und einem Fax darauf warte meine Versandkosten zurückzubekommen, welche ich aufgewändet [müsste eigentlich so stimmen... kommt ja von Aufwand] habe um etwas defektes zu retournieren.Sorry für OT, aber ich hab neulich auch eine interessante Situation mit Telido erlebt. Bei meiner Bestellung wurde irrtümlich zu wenig abgebucht. Ich hab daraufhin fairerweise die Kundenberatung per Mail drauf hingewiesen und keine 10 min. später nen Anruf von denen bekommen.
Fazit: wenn Telido von dir was will geht es fix, umgekehrt leider nicht...Gruss
Philipp
-
Zitat
Original geschrieben von boener
die Lieferzeit war mit "sofort lieferbar" angegeben....Laß mich mal raten:
Datenkabel für das R520 m, Zeitraum letztes Jahr
War auch einer von denen die ewig gewartet haben. Kohle war ja schon abgebucht, somit nichts mit einfacher stornierung der Bestellung!
-
... hab gerade mal kurz in dem externen Thread geblättert und bin hier 'drüber gestolpert :
.... wird bei der Zahlung per Lastschrift das Konto online geprüft und daraufhin der Rechnungsbetrag eingezogen....
... vergewissern Sie sich genau, ob Ihr Konto die notwendige Deckung aufweist, da wir jeden Warenempfänger bei einer Rücklastschrift neben dem kostenintensiven Mahnverfahren bei der Polizei wegen vorsätzlichen Betrugsversuches anzeigen, was eine verbindliche Vorladung zur Konsequenz hat! :eek:
Hmmm, also, sorry, aber wer mir gleich bei der Bestellung unterstellt, ich würde möglichwerweise nicht zahlen und gleichmal vorsichtshalber mit einer Anzeige droht, der kann sich seinen Shop gerne sonstwohin stecken.... ich bestelle dann doch lieber bei woanders, Auswahl hat's ja genung im Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Laß mich mal raten:Datenkabel für das R520 m, Zeitraum letztes Jahr
War auch einer von denen die ewig gewartet haben. Kohle war ja schon abgebucht, somit nichts mit einfacher stornierung der Bestellung!
jo fast, hatte fürs T39m bestellt, aber das ist vermutlich dasselbe Kabel....
-
Bei mir war alles positiv
Ich habe bisher 3 x dort bestellt und habe alles innerhalb einer Woche bekommen. Super Preise, super Ware.
Gruß Thomas -
Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, zuletzt in der vergangenen Woche... Preise top, Ware OK.
-
Hatte mal ne Handytasche und noch so Kram bei denen bestellt - Das Handy hat dann zwar reingepaßt, die Kabel aber nicht dran - war offensichtlich für ein andres Modell, obwohl meins draufstand - war aber zu faul, zu reklamieren.
Ok fand ich es trotzdem nicht. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!