Was man bestellt, das bekommt man nicht: Handyzubehoer.de

  • Bei den ganzen negativen Berichten muss auch mal ein positiver kommen ;).


    Ich habe da schon öfters diverse Datenkabel, Headsets und Taschen bestellt - alles immer schnell und absolut korrekt abgewickelt.

  • Re: Was man bestellt, das bekommt man nicht: Handyzubehoer.de


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Meine erste Bestellung vor ca. 1,5 Jahren lief genauso.


    wieso probierst es dann nochmal :confused: wenn es einmal genauso gelaufen ist, würde ich dort nichts mehr bestellen und mich wo anders umsehen

  • Re: Re: Was man bestellt, das bekommt man nicht: Handyzubehoer.de


    Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    wieso probierst es dann nochmal :confused: wenn es einmal genauso gelaufen ist, würde ich dort nichts mehr bestellen und mich wo anders umsehen


    "Die Hoffnung stirbt zuletzt" -> geklaut von Laubi :(

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Bei den ganzen negativen Berichten muss auch mal ein positiver kommen ;).


    Ich habe da schon öfters diverse Datenkabel, Headsets und Taschen bestellt - alles immer schnell und absolut korrekt abgewickelt.


    Tut not: me too ;)


    Ich hab damals als die LED-Lampe so "in" war 15 Headsets bestellt. Waren ratzt-fatz da. Keine Beanstandungen.


    -SF³

  • Ich habe auch schon mehrfach bei Handyzubehoer bestellt und immer ist alles korrekt verlaufen. Wenn man aber dort per Mail mal nachfragt oder eine Beschwerde hat wird es echt unangenehm. Denn fuer so ziemlich alles wollen die dann Geld sehen. Ware retour, Geld zurueck buchen, .... Sein Geld sieht man kaum wieder wenn man dem glaubt was die einem per Mail an den Kopf werfen.


    Aber wie gesagt bis her hat alles ohne Probleme geklappt! Sogar ein Umtausch wegen Defekt.


    Viel Spass


    Nokiaschroker

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Würde mich mal interessieren, ob das bei denen Standard ist, zu behaupten, Rücksendungen wären nicht angekommen. Gut, wenn man die dann per Paket geschickt hat und die Sendungsverfolgung der Post die Lieferung bestätigen kann...


    Kurz: Bei meiner ersten und letzten Sammelbestellung war die Hälfte der gelieferten Ware falsch, defekt, oder von schlechter Qualität. Die Rücksendung war angeblich nicht angekommen. Es kamen unfreundliche bis beleidigende Emails von der "Kundenbetreuung" und erst nach Ankündigung eines gerichtlichen Mahnbescheids die Rückzahlung der Portokosten.


    Nie wieder Handyzubehoer.de!

  • Also ich kann mich über das Unternehmen nicht beklagen!
    Ich habe bis jetzt 2 Mal dort bestellt. Die Dummys waren eine Katastrophe, habe ich zurückgeschickt und das Geld wiederbekommen. Dann ging einmal ein Antennenkabel kaputt, das habe ich dann als Maxibrief (muss man laut deren FAQ so machen) hingeschickt, dann kam eine Mail, der Brief sein eingegangen und es wird überprüft. Nach 1-2 Wochen bekam ich das Porto überwiesen und bald darauf die Ware. Ist zwar eine etwas längere Zeit als man es sich wünscht, aber besser als z.B. Telido wo ich seit Monaten trotz 2 Mails und einem Fax darauf warte meine Versandkosten zurückzubekommen, welche ich aufgewändet [müsste eigentlich so stimmen... kommt ja von Aufwand] habe um etwas defektes zu retournieren.

    Viele Grüße
    Martin

  • Also ich kann mich über den Laden auch nicht beschweren. ich habe zwar bisher nur ersatzakkus, und Ladegeräte für Uralttelefone besorgt, aber das war immer völlig OK.
    Bisher hatte ich keine Probleme.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!