Was man bestellt, das bekommt man nicht: Handyzubehoer.de

• Hallo,

Ich hatte mit meiner Schwester zusammen zwei Covers ausgesucht, die sie sich zum Geburtstag wünscht und die ich ihr schenken wollte, aber seht selbst:

Cover 1:

Zitat

1x Artikel Nr.: 29398-476045 zu je 3,97 Euro
    Bezeichnung: Modern Look Wet Blue
    Spezifikation: Nokia Nokia 3510
    Gesamtpreis: 3,97 Euro

So sollte es aussehen:

So sieht es aus:

Cover 2:

Zitat

1x Artikel Nr.: 29403-476050 zu je 3,97 Euro
    Bezeichnung: Modern Look Fire
    Spezifikation: Nokia Nokia 3510
    Gesamtpreis: 3,97 Euro

So sollte es aussehen:

Das hier ist angekommen:

Tja, ... was soll ich sagen! :rolleyes:
    Meine Schwester hatte sich extra die Covers ausgesucht, weil sie dort die Original-Tastaturmatte von Nokia weiterverwenden kann, die sieht nämlich so aus, wie auf den Produktfotos.
    Dass die Tasten nun auf einmal anders angeordnet sind und die Matte anders ist, als auf den Produktfotos, bedeutet, dass wir faktisch nichts mit den Covers anfangen können.

Das zweite Cover ist dazu noch total falsch und nicht das, was sie wollte.

Handyzubehoer.de - :flop:

Mal schaun, wie sie auf Nachfragen per Email reagieren ...

Gruß,
    Chris

PS:
    Meine erste Bestellung vor ca. 1,5 Jahren lief genauso.
    Nachdem ich es nun nochmal probiert hatte, bin ich mehr als enttäuscht.

PPS:
    Der Direktlink zu den Cover Angeboten: http://www.handyzubehoer.de/sh…ef8129ec&lng=de_DE&refid=

• Natürlich mies so etwas.:flop:

Habe selber noch keine Erfahrung mit diesem Shop und dabei wird es jetzt auch bleiben.

• also ich würde auf jeden fall das geld zurückbuchen lassen!

(ist doch bestimmt per lastschrift bezahlt worden!? ) :flop:

• Hui, also das ist hart!

Armes Schwesterlein:(

Wenn die Produktfotos nicht mal totale schönmalerei sind!!

Zumindest das obere Cover sieht in den Farben dann doch etwas verblasst aus:flop:

• Mal abgesehen von der Ware...

Bin auch nicht zufrieden mit dem Shop, vorallem vom Service...

Per Lastschrift wurde abgebucht, dann hieß es, das Geld sei bei denen nicht angekommen. Hatte weitere folgen, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte.

Letzten endes hieß es aufeinmal, alles sei regelrecht verlaufen.

Fazit:
    Ärger, stress und Umstände für den Kunden und dann nicht einmal eine Entschuldigung, nix! :flop:

• Ich habe letztes Jahr auch schlechte Erfahrungen mit Handyzubehoer.de gemacht. Das Geld wurde ratz fatz abgebucht, die Ware kam aber ewig nicht und brauchbare Rückmeldungen auf meine Nachfragen gab es auch nicht. :flop:

• Hallo Chris!

Das ist ja fast wie Gedankenübertragung!

Habe heute auch von handyzubehoer eine Lieferung erhalten, die ich sehnlich erwartet habe. Sollte u.a. einen Doppelsimadapter für mein Timeport 250 bekommen.

Als ich versucht habe diesen in mein Handy reinzubauen, mußte ich feststellen, daß dies schier unmöglich ist.

habe vor knapp einem dreiviertel Jahr bei selbigem Laden eine Tasche für ein Ericsson R290 Globalstar erstanden. Als die ankam mußte ich festellen, dass die Tasche um mindestens 2 cm zu eng war.

Diese beiden Begebenheiten haben mich zu dem Entschluß veranllasst, zukünftig bei handyzubehoer nichts mehr zu kaufen.

Lieber etwas teurer und Originalware als so einen Schrott!

• Mensch Chris, da wäre ja ein Gang zum nächsten Trödel sinnvoller gewesen :(

Schlicht und einfach falsche Ware!

Ich hoffe Du bekommst das Geld wieder...... und lernst daraus, einen riesen Bogen um diesen SAU-Laden zu machen.....

:)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi,

vor einem halben Jahr hatte ich da auch mal etwas bestellt und hatte genau solchen Ärger wie du jetzt auch. Die Produktbeschreibungen und Bilder stimmen garnicht mit dem Zustand der Ware überein :flop: .
    Seitdem kann ich jedem von diesem Onlineshop abraten. Wenn man denn noch liest das etliche Vodafoneläden von den ausgestattet wurden (werden?), ist es eine echte Frechheit von Vodafone ;) .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Meine Erfahrung mit verschiedenen Onlineshops lehrt mich: Einmal Sauladen, immer Sauladen.

Wann immer eine Bestellung in die Hose gegangen ist, hat auch die zweite Chance für den Laden nichts ergeben. Deswegen hat bei mir grundsätzlich jeder Laden nur eine Chance. Klappt die erste Bestellung nicht reibungslos, ist die Sache erledigt und der Shop für mich gestorben.

In deinem konkreten Fall kann ich nur sagen, dass der Shop den Vertrag nicht erfüllt hat. Immerhin gibt es ein Urteil, das sogar die Fotos in Onlineauktionen als bindend ansieht. Die Abweichung zwischen Foto und Schale ist schon sehr deutlich.
    Also reklamieren und nicht abwimmeln lassen, du bist voll im Recht.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!