Meine erste Teillieferung habe ich erhalten!!!
Es fehlte allerdings der wichtigste Teil der Lieferung. Das, was ich bekam, habe ich nur bestellt, weil es gerade paßte.
Ich bekam folgende Mail:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Kunde,
Bestellnr.: h0003166767 Anzahl: 1 x Art. 851585 Profi-Autohalter (Original Brodit) à EUR 11.65
leider sind im Moment die oben erwähnten Produkte
nicht auf Lager und wir werden Ihnen diese in der Kalenderwoche 05/06 in einer Zweitlieferung automatisch nachliefern. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Auslieferung dieser Artikel. Die vorrätige Ware erhalten Sie sofort und wir werden Ihnen selbstverständlich bei Teillieferungen die Versandkosten für die Zweitlieferung nicht berechnen!
OK, wir haben mitlerweile KW 6 und ich schrieb heute:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie darauf hinweisen, daß wir uns in KW 6 befinden und ich alsbald die noch ausstehende Lieferung benötige.
Ich fordere Sie daher dringend auf, mir die Ware bis Freitag, 3.2.04 zukommen zu lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan I.
Darauf kam prompt folgende Mail:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung!
Der Artikel ist leider erst Ende KW 07/08 wieder auf Lager und diesen werden wir Ihnen dann nachliefern. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Auslieferung dieses einen Artikels!
Sollten Sie mit der Nachlieferung nicht einverstanden sein, können wir gerne Ihre Bestellung stornieren und Ihnen den Betrag zurück erstatten.
ICH PLATZE!
Was mach ich mit diesem Scheißladen? Sprengen wäre nicht schlecht! Ich wünsche denen für Ihre Unverfrorenheit die Pleite, wirklich.
Bestelldatum: 08.01.04
Zugesagtes Lieferdatum: 7 Wochen später????? Ende KW 8?
Ich storniere und lasse mir etwas anderes einfallen!
Nie wieder!