T610 T-Mobile - Schriftzug auf Cover entfernen

• Hallo dragon,

ich habe ebenfalls mein Vodafone Branding von der Vor- un Rückseite entfernt. Danke für den Tip. :top:

Du kannst dich glücklich schätzen, daß du ein Gerät von T-Mobile hast und dies nicht von der Rückseite gebrandet war. Bei der Rückseite ging das Branding nicht so leicht ab, wie es bei der Vorderseite war. Man sieht allerdings je nach Blickwinkel noch wo sich einst das Vodafone Logo befunden hat, aber damit kann ich sehr gut leben. :)

• @ Realnokia

Jo, wegrubbeln geht schneller als wegradieren .

Die Reste lassen sich aber mit einem Kunststoffreiniger leicht entfernen.
    Entweder ein Reiniger auf Ethanol-Methanol-Basis oder besser auf Aceton-Basis.

Aber nicht schnüffeln , das Zeugs macht unfruchtbar! :rolleyes:

• habs mit der blauen seite vom ratzefummel locker weg bekommen!! Und vor allem spurenfrei und ohne Kratzer!! Jetzt gefällt mir das T-Mobile Gerät doch gleich viel besser!!!:top:

• ich hab das ganze mit 600er Schmiergelpapier in ~4 min. wegbekommen.
    ging recht problemlos weg.

• Zitat

Original geschrieben von pit12
    ich hab das ganze mit 600er Schmiergelpapier in ~4 min. wegbekommen.
    ging recht problemlos weg.

:eek: schmirgelpapier? und die struktur des alus hast duz damit nicht beschädigt?

• das 600er ist total fein, ich kann ja nacher mal ein foto machen, man sieht wirklich keine spuren.

• Ich hab das T-Mobile-Logo gerade auch entfernt und zwar mit der blauen Seite eines blau/roten Radiergummis von Staedtler. Hat prima geklappt ohen irgendwelche Rückstände oder Schäden.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• D2 Branding eines Freundes, kam heute zu mir und fragte: „wie grieg ich’n das wech“, mit dem Nagellackentferner meiner Holden. Grins geht Supi.:D

• tari tara über die suche bin ich nun auf diesen thread gestoßen... :-)
    also das mit dem radierer und dem t-mobile schriftzug auf dem cover klappt 100% ja? ich hab jetzt hier 2 faber castell radierer... ein weißen für bleistifte und dann noch einen mit ner blauen und ner roten seite... besser gesagt für bundstifte und tinte! was soll ich nun nehmen damit das ganze geschichte ohne kratzer ablauft?! ich würde mich nämlich umbringen wenn ich da was versaue deshalb frag ich lieber nochmal nach :-p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!