Bei meinem T610 aus der Woche 39 ist leider der Kamera Bug vorhanden :flop:
Sprich es gibt die ominösen Streifen auf dem Bild.
Ist das ganze eigentlich ein Software oder Hardware Fehler?
T610 Bugs
-
-
-
Hallo,
nun hab ich auch ein "kleines" Problem mit meinem t610.
Es lässt sich nicht mehr einschalten :mad:
Ich wollte ein Theme wechseln -> er lädt ohne ende -> Handy lässt sich nicht aussschalten -> Akku raus -> Ruhe
Hab das Handy von O2 und online bestellt. Muss ich mich da nun wegen Reparatur/Austausch an SE wenden?
-
Ist das mit den leichten waagerechten Streifen nicht normal bei der Cam? Hab das nur, wenn's langsam ein bissel dunkler wird, besonders im Nachtmodus sind ein paar waagerechte Streifen deutlich zu erkennen. Und je nachdem wie das Handy das Bild dann beim Vorbereiten für's Speichern "verwäscht", sind die Streifen noch zu sehen, wenn er fragt, ob ich speichern will, oder eben nicht mehr. Ist das bei Euch nicht so?
Wie gesagt, tagsüber ist davon so gut wie nie was zu sehen.Könnt ihr mal gucken, ob das bei Euch auch so ist?
-
Hab jetzt nicht den ganzen Diskussionsfaden gelesen, aber das T610 hat einen Fehler der schon seit dem T28s besteht (ich glaub das T18s hatte ihn nicht, bin aber nicht sicher)... und zwar wird in der Liste der letzten Anrufer der letzte Anrufer nicht an oberster sondern an zweiter Stelle einsortiert, äußerst seltsam! Ich hab den Fehler auch damals mal an Ericsson geschrieben, aber offensichtlich wurde das ignoriert.
Das mit den beiden Streifen die man besonders bei wenig Licht sehr gut sieht liegt an der Beleuchtungstechnik (Folie die von unten beleuchtet wird) und ist bei jedem T610.
-
@ h|TCH-H|KER
Das ist kein Bug, das ist ein Feature, typisch für /// und jetzt S///. Wenn Du die auf wählen oder früher YES drückst soll ja normal, wie bei jedem Handy die Wahlwiederholung kommen und nicht der zuletzt verpaßte Anruf. Wenn Du extra ins Menü Anruf-Info gehst und dort in unbeantworte Rufe, dann paßts, stimmts ? -
Salute,
ich hab hier im Threat mach a bissel gelesen und habe festgestellt dass das filmmern oder flackern beim Display normal sein soll.......ich hab seit heute mein T610 von VF.....mir ist aufgefallen....wenn die CPU beansprucht wird flackerts.....und wenns aufgeladen wird flackerts fast ständig....ist das normal...?!?!?!
Dann noch ne Frage...wieso gehen machne Themes nicht...ich hab welche bei den einschlägigen Pages runtergeladen...manche gehen...manche nicht.....woran liegt das...ich denke die Pages würden die Teile nicht zum DL anbieten wenn sie nicht gehen würden...
Edit:
Und noch ne Frage...ich hab das Gerät gebraucht gekauft..also keine Ahnung ob das irgendwas mit nem Rauschbug war.......ich hab in den FAQ gelesen...wenn das Gerät nach dem Einschalt-Ton noch ca. eine Sek. nachrauscht hat es den Bug...also es Rauscht eine Sekunde wenn ich mitm Ohr direkt an Hörmuschel gehen....aber wenn ich telefoniere Rauscht nix......jetzt frage ich mich natürlich...liegts es daran das die von VF nur die Hörerlautstärke herunter gedreht haben oder hats wirklich keinen Bug....ahja..es ist ein VF Tauschgerät von mitte Juli....die Hörerlautstärke empfinde ich nicht als sonderich laut...aber als ausreichen bei Max. einstellung...:)Gruss
Johannes
-
Heute morgen hat es mich auch erwischt !
Ich wollte auf eine eingegangene SMS antworten. Der Akku war schon im Roten Bereich. Als ich versucht habe den Smilie zu machen (durch 3 x Punkt drücken) tat sich nichts mehr. Habe dann den Akku rausgenommen, weil er auf nichts mehr reagierte. Beim einschalten wollte ich den Pin eingeben, aber der blieb stehn, nachdem ich den Pin eingegeben hab. ca.5-10 min hab ich gewartet - keine Reaktion.
So, jetzt hab ich es erstmal an den Akku gelegt. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Bin doch arg enttäuscht, weil diesen Fehler hatte ich schon beim T68i. Mein Handy ist aus der Produktion diesen September. Das ärgert mich doch arg
Kann mir irgendjemand helfen ?
Gruß,
Dominik -
Das Problem hatte ich bei einem meiner ersten T610 auch...lädt denn der Akku überhaupt noch? Zur Not mußt Du eben im ausgeschalteten Zustand laden und es dann nochmal probieren.
-
Zitat
Das Problem hatte ich bei einem meiner ersten T610 auch...lädt denn der Akku überhaupt noch? Zur Not mußt Du eben im ausgeschalteten Zustand laden und es dann nochmal probieren.
Nachdem ich den Akku das zweite Mal rausgenommen hab, ist es ausgegangen. Hab dann garnicht erst versucht es anzuschalten, sondern es an den Akkulader gepackt. Er läd auch. Auf dem Display kam das Batteriesymbol und verschwand dann hinterher wieder.Ist das ein gutes Zeichen oder gehört das noch zum Bug ? Werde heute Mittag, wenn ich nach Hause komme, direkt den Lader abmachen und das Handy anschalten.
Ich hab übrigens durch die Suche noch was finden können. Und zwar ist bei mir auch so, dass die zahlen + * taste funktionieren, aber die tasten rund um den Joystick nach dem ersten "Reboot" nicht funktionierten. Ich hab erst gedacht, er läd, aber dann ging auf einaml die Tastensperre an. Als ich sie von selber ausmachen wollte, reagierte er nur auf den Druck der *-Taste nicht aber auf den Druck der anderen Taste oben.Was meint ihr dazu? Gibt es noch Hoffnung
-
Wenn ich mich ganz dunkel erinnere, hatte das jemand schon einmal mit den nicht bedienbaren Tasten, war noch relativ am Anfang der T610-Schwemme ;).
Ansonsten würde ich mal einen Master-Reset probieren, wenn es wieder zickt bzw. die SW updaten.
Dass das 610 bei (sehr) niedrigem Akkustand ab und an etwas herumspinnt, hab ich auch schon von anderen Usern gehört. Der ladende Akku ist aber auf jeden Fall schon ein gutes Zeichen :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!