T610 Bugs

• habe ein: T610 aus R4A\03KW33\R1L013\o2

alsu bis auf das rauschen nach den klingeltönen habe ich bisher noch keine fehler gefunden? soll ich es deshalb wirklich einschiclen, nicht dass noch neue fehler mit zurückbekomme ;)

• Re: O2 Gerät - eben gekauft

Hi,

Zitat

Original geschrieben von peterjung
    T610 R4A\03KW35\R1L013\o2

absolut bugfree !!!!

alles bestens

Aber gebrandet?

Seby

• Re: Re: O2 Gerät - eben gekauft

Moin!

Zitat

Original geschrieben von seby
    Aber gebrandet?

T610 R4A/03KW34/R1L013 von O2

Nur minimales Branding vorhanden:
    Zwei O2-Symbole im Menü ("O2 Active" und "O2 T610 Special")
    und (löschbare!) Bildschirmhintergrund und -schoner.

Sonst optisch und funktionell für mich kein Unterschied zum Original-SE T610 festzustellen.

Wegen Bugs...

Ganz leichtes Flimmern des LCDs und leichtes Nachrauschen beim Abspielen mancher Midis zu bemerken...
    aber m.E. nicht weiter störend.

cu,
    S.

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Und dieses ist völig normal und bei JEDEM T610 so zu finden ;) [...]

Nein, das stimmt definitiv nicht. D. h. das "Branding" im Menü ist 'nur' in der neueren Chrage zu finden. Bei den älteren Modellen gibt es lediglich die zwei vorgegebenen Bilder!

Wurde hier (speziell im Branding-Vergleich) auch häufiger geschrieben.

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nein, das stimmt definitiv nicht. D. h. das "Branding" im Menü ist 'nur' in der neueren Chrage zu finden. Bei den älteren Modellen gibt es lediglich die zwei vorgegebenen Bilder!

Ich würde fast mein Frühstück darauf verwetten, dass die Bemerkung nur dem letzten Satz galt - nämlich dem leichten Displayflimmern und dem leisen Nachrauschen bei Klingeltönen. ;)

Gruß, Blackshine

• Sorry,crawltochina. Hatte wohl einen Augen-/ Hirnpaul!

Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Ich würde fast mein Frühstück darauf verwetten, dass die Bemerkung nur dem letzten Satz galt - nämlich dem leichten Displayflimmern und dem leisen Nachrauschen bei Klingeltönen. [...]

Ups, das kann natürlich sein ... da ich jedoch bereits seit 08.00h im Büro bin und demzufolge bereits gefrühstückt habe, denke ich das Du an dem Wetteinsatz meinerseit, heute kein Interesse hast, oder?

SCNR

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!