T610 Bugs

  • kein richtiger Bug aber seit heute erst, verhakt sich der blöde Joystick immer, wenn ich den nach Rechts bewege... der belibt dann in dieser Position. Ist echt nervig. Der Joystick is eh, hmm naja, irgendwo ziemlich nervig aber das der joystick jetzt noch stecken bleibt, wenn man nach rechts will... naja
    Kann ich dagegen jetzt was machen?
    Tauschen werde ich es net, dann benutzte ich den Stick halt nur für links, oben und unten :D

    Komme was mag.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Kann des denn keiner mal nachprüfen? Kann mir nicht vorstellen das dies nur bei mir so ist... :confused:



    hi


    das ist kein Bug sondern ein Feature ..


    das Handy schaltet auf ein anderes Profil wenn du es in der Ladestation hast .. und schaltet automatisch umleitungen .


    schau mal in deinen Profileinstellungen ob die Ladestation als plug in einem Autoswitch Profil drin ist.


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • Bei mir funtioniert der Wecker nicht, wenn das T610 ausgeschaltet ist und am Ladegerät hängt. Erst nach dem Einschalten und Trennen vom Ladegerät aktiviert sich der Wecker. Zum Glück hatte ich heute morgen meinen guten alten Sony Radiowecker als backup ;)

  • T610 Kalenderbug ?


    Hi @ all
    Wenn ich einen Termin in den Kalender meines T610 eintrage, der über 3 Wochen geht, wird in der Wochen- und Monatsansicht nur die erste Woche markiert :mad:
    Der Termin ist aber auch an den restlichen Tagen zu sehen, wenn man auf die Tagesansicht geht :rolleyes:
    Ist das ein Bug in der R1A - Firmware :confused:
    Sieht das bei euch genauso aus, wenn nicht - welche Software Version habt ihr :confused:
    (natürlich über 3 Wochen !)


    P.S. wenn ich 3 Einzeltermine daraus mache, stimmt's wieder - das kann's doch nicht sein - oder :confused:

    Gruß
    Twingo

  • Zitat

    Original geschrieben von twingo
    Der Uuuuurlaub :cool:
    Und den will er mir einfach so kürzen :mad: :D


    Dafür brauch ich keinen Termin - das merke ich mir auch so! :D
    Aber im Ernst, das muss schon gehen.

  • also ich glaub mein T610 verschluckt SMS. Wenn ich es nachts anhabe und bekomme emails sollten dann eigentlich mehrere SMS auf dem Telefon draufstehn. Aber es zeigt immer nur einen dann an.
    Ist mir mittags auch schon passiert. SMS bekommen. Und nicht angeschaut , paar minuten später wieder nen sms und es meinte ich hab nur eine bekommen.

  • Re: T610 Kalenderbug ?



    Ich habe dieses Problem mal mit R520 oder T39 gehabt. Ich weiss leider nicht mehr, welche SW-Version. Auf T39/R4A kann ich den Fehler nicht mehr reproduzieren.


    classicblue

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!