@ JT610
Wäre interessant zu wissen, aus welcher Woche Dein T610 stammt, bzw welchen Hardwarestand es hat
T610 Bugs
-
-
-
kw 17 Vodafone
-
Ich bin übrigens jt6210 nicht jt610 auch wenn ich gewechselt habe!
-
Bitte Postings editieren und keine nach dazu relativ irrelevanten Infos anhängen. Der Thread soll übersichtlich bleiben.
-
Weiß nicht ob's ein Bug ist oder einfach nur so programmiert wurde. Steht bei euch bei Nachrichten/Text hinter dem Wort Posteingang die Anzahl der Messages in Klammer? Bei mir steht das nur hinter Gesendete Nachrichten und SIM-Archiv. Was bringt mir dieses SIM-Archiv eigentlich?
Was mich auch noch nervt ist, dass das Telefon automatisch alles im Postausgang speichert, wenn man irgendwie was bei ner SMS macht oder so. Nachfragen ob es speichern soll wär besser. -
Zitat
Original geschrieben von m-fab
Weiß nicht ob's ein Bug ist oder einfach nur so programmiert wurde. Steht bei euch bei Nachrichten/Text hinter dem Wort Posteingang die Anzahl der Messages in Klammer? Bei mir steht das nur hinter Gesendete Nachrichten und SIM-Archiv.Nö, ist normal. Keine Ahnung, warum er die Anzahl der SMS im Eingang nicht anzeigt. Erscheint mir unlogisch.
ZitatWas bringt mir dieses SIM-Archiv eigentlich?
Das erklärt sich doch von selbst. Dort kannst Du die SMS aufrufen, die Du auf der SIM gespeichert hast. Wenn Du SMS "im Archiv speicherst" landen sie auf der SIM. Wie Du vielleicht weißt, werden die SMS im T610 gelöscht, wenn Du die SIM wechselst. Das SIM Archiv bewahrt die SMS davor.
ZitatWas mich auch noch nervt ist, dass das Telefon automatisch alles im Postausgang speichert, wenn man irgendwie was bei ner SMS macht oder so. Nachfragen ob es speichern soll wär besser.
Was heißt "irgendetwas macht"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bitte Postings editieren und keine nach dazu relativ irrelevanten Infos anhängen. Der Thread soll übersichtlich bleiben.Auf jeder Seite jedes beliebigen Threads stehen drei solcher Aufforderungen wie Suche benutzen, beim Thema bleiben, Post editieren o.ä.
Auch darunter leidet die Übersichtlichkeit... Die Leute finden sich schon zurecht, schließlich ist das ja ein Forum und keine pure Datenbank oder Informationssammelstelle, wo ja nix doppelt drin stehen darf, oder?
Irgendwie nervt das, weil man immer Angst haben muss was man wo und wie postet, um nicht eines dieser Kommantare abzukriegen...
Kann man das nicht etwas lockerer handhaben? Ich glaube ihr mods macht euch unnötigerweise viel zu viele Gedanken, ihr werdet es nie schaffen das jeder immer nur streng nach Thema postet und jeder mit ner Frage nur die Suche verwendet. Wär auch ziemlich langweilig...
Also ich will euch nicht vorschreiben wie ihr zu arbeiten habt, ist ja euer Forum, das soll nur ein Verbesserungsvorschlag sein, der euch vielleicht ein paar Nerven spart. -
Was? wenn ich die SIM Karte rausnehme, werden alle gespeicherten SMS's gelöscht? Das wusste ich nicht, hab' ich aber auch noch nicht beobachten können, obwohl ich die SIM schon ein paar mal rausgenommen habe. Muss ich mal drauf achten...
Irgendwas machen, heißt z.B. habe ich dieses Textformat ändern versuchen wollen, hab nen Absatz oder so hinzugefügt, aber gar nix geschrieben. Als ich dann wieder rausgegangen bin hat er die komplett leere SMS im Ausgang gespeichert. Auch wenn ich anfage ne SMS zu schreiben und zwischendrin wieder aufhöre, weil sich das Thema erledigt hat oder so, speichert er alles automatisch im Postausgang, ohne dass ich das verhindern kann. Das ist blöd, weil ich dann immer zum Postausgang muss und alles per Hand löschen muss.
-
Zur Frage "Suche benutzen" werde ich hier nicht darüber diskutieren.
Daß die SMS im Postausgang gespeichert wird, ist auch wieder so eine Sache: die einen würden sich ärgern, wenn sie weg ist, Du ärgerst Dich, daß sie gespeichert wird. Fakt ist, daß wenn sie weg wäre, nichts mehr zu tun wäre. Ist sie noch da, kannst Du sie immer noch löschen.
-
ja das ist geschmacksache, klar, deshalb wär meistens am besten, man würde den user selbst entscheiden, sprich das telefon einfach fragen lassen "SMS speichern? Ja/Nein" Das wär die beste Lösung meiner Meinung nach. Naja, ist aber nur ne Kleinigkeit...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!