T610 Bugs

  • Ich will mittlerweile ein Handy, was die gleichen Funktionen wie ein Sony J5 bietet, ohne WAP und spiele dafür aber in Kleinformat und mit Datenkabel inclusive (zum verwalten und Sichern des Telefonbuchs) :) nur gibts das leider nicht, und wirds wohl auch nie geben. :(. Dass die anderen Hersteller teilweise noch schlimmer sind, ist mir ja wohl schon klar, sonst würde ich mir das T610 ja auch nicht holen. Allerdings sind das zuviele Bugs, wenn man sich den Thread hier anschaut. Mein Uralt-6150 oder der alte Sony C1 hat diese Bugs zb nicht, ABER die sind ja auch riesengross und hat nichtmals die nützlichsten Funktionen des T610. :) nichtsdestotrotz ist das T610 sexy aber trotzdem n grosser bug.

    alles was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
    Aktuelles Handy D750

  • noch ein bug


    wenn ich mit meinem PC mit bluetooth verbunden bin und im handy die ordnerstruktur sehe und da rum browse geht alles wunderbar bis ich in einen ordner mit ungefähr mehr als 20 dateien komm....
    ..--> handy is plötzlich aus und beim anmachen kommt ewig die sanduhr.. aber kaputt is nix *g*

  • jo



    über dieses problem habe ich vor 2 tagen auch schon berichtet


    leider war bis jetzt noch kein andere darauf eingegangen.



    ich denke das es daran liegen könnte das der arbeitsspeicher in welchen die ordnerstruktur abgelegt wird das nicht richtig packt


    jdeoch gehen bei mir auch noch locker ordner mit 50 dateien anschauen kann


    nur in meinem "downloads" ordner ist mir das passiert, darin sind allerdings auch ca 500 dateien ;)


    vielleicht werden ja einige dinge noch in einer anderen firmware version gelöst


    schön wäre wenn sie den speicherbug beheben würde, ich würde auch ne längere ladezeit der bilder gerne in kauf nehmen wenn sie dann auch nur die tatsächlichen 15 kb und nich 45 beanspruchen würden


    ciao, dreddie

  • Zitat

    Original geschrieben von flo@t610
    noch ein bug


    wenn ich mit meinem PC mit bluetooth verbunden bin und im handy die ordnerstruktur sehe und da rum browse geht alles wunderbar bis ich in einen ordner mit ungefähr mehr als 20 dateien komm....
    ..--> handy is plötzlich aus und beim anmachen kommt ewig die sanduhr.. aber kaputt is nix *g*


    Kann ich bei mir nicht reproduzieren - Glück gehabt ;)

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • habs grad nochmal paarmal getestet...
    war wahrscheinlich nur ne einmalige sache.. jetzt gings schon bei 50 dateien...

  • Ab und zu stürzt mein T610 bei rechnerischer Überlastung (z.B. bei Mophun Games wie z.B. alien scum) gern mal ab (frezed.. muss aus- und wieder eingeschaltet werden) ..das ist zwar nix neues, aber dabei ist mir gestern was anderes interessantes aufgefallen:


    Nach dem wieder Einschalten kam auf einmal die Anzeige "Wird geladen" ..und sogar die rote LED blinkte wie üblich dazu.. Problem dabei ist nur.. es war zu diesem Zeitpunkt nicht verkabelt! :eek:


    Ist das jetzt das Ultimative "undocumented Feature" zum Laden ohne Energiezufuhr :D ..oder doch nur ein Bug? Hatte den Bug schonmal jemand anderes mit dem T610? Nach nochmaligem aus- und wieder einschalten war übrigens zum Glück wieder alles normal.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Nach dem wieder Einschalten kam auf einmal die Anzeige "Wird geladen" ..und sogar die rote LED blinkte wie üblich dazu.. Problem dabei ist nur.. es war zu diesem Zeitpunkt nicht verkabelt! :eek:


    Jepp, das hatte ich auch schon. Ich hielt das T610 aber dabei so, daß mein leicht feuchter Daumen die Anschlußleiste möglicherweise überbrückte.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Daran könnte es wirklich liegen! Die Vermutung hatte ich auch schon.. war mir aber nicht ganz sicher.. wobei ich eigentlich dachte die Anschluß-Kontakte wenn dann im linken Bereich berührt zu haben.. die für's Ladegerät sind aber rechts.. :rolleyes:

  • Noch mehr Bugs :)


    So hab hier noch ein paar Bugs zu bieten.


    1. Mir ist das Handy vom Schreibtisch auf nen Zeitungsstapel gefallen und als ich es aufgehoben habe, hat es sich aus- und wieder eingeschaltet, ohne aber nach der PIN zu fragen ?!


    2. Hatte heute beim durchscrollen meiner Kontakte einen leeren Eintrag ( Zeile, aber ohne das was drinsteht), wollte diesen auch prompt bearbeiten - Absturz mit Sanduhr, nach 2 Minuten gings dann wieder.


    3. Während dem Laden hab ich eine MMS empfangen und gelesen, währen dieser Zeit hat er das Laden aufgehört und paar mal wieder angefangen (inkl. Schrift und Ton)


    Und ob das ein Fehler ist weiß ich nicht, wenn ich während der Screensaver an ist, eine SMS bekomme, hängt das Telefon für ca. 15 Sekunden mit nem weißen Screen und der Uhrzeit (Screensaver) fest - erst dann geht der Bildschirmschoner weg, hu ? Hat das noch jemand ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!