T610 Bugs

  • Zitat


    Original geschrieben von T610er
    kann man irgendwo einstellen, dass
    1) mms sofort nach erhalt runtergeladen werden?


    Nachdem ich unter


    Nachrichten>>WAP-Push>>>Push erlauben>>>immer


    ausgewählt hatte, wurden bei mir alle MMS sofort runtergeladen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Mond
    Ich habe gerade etwas merkwürdiges mit meinem T610 ausgemachtt...
    Mein T610 steckt gerade in der Tischladestation CDS-11 daran ist das DRS-11 Kabel das übers serielle Port mit dem eingeschalteten Rechner verbunden ist. Wenn ich mich nun anrufe kommt "The Person you´ve called is... " ?!?! Häh?! :confused:
    Wenn ich mein T610 wieder aus der Station nehme kann ich mich wieder anrufen?! Wie geht denn das? Kann das eventuell jemand nachvollziehen? Achso Netz ist vodafone...



    kann das vielleicht sein das es beim einsetzten in die Tischladestation zu einem Profilwechsel bzw. zum setzen einer Umleitung kommt?


    grz

    The more you hate me ...the more you will learn


    --full-metal-jacket--

  • T610 SMS Bug?


    Hatte heute ein seltsames Erlebnis...es kam eine SMS einer Freundin an. Absender Ihr gespeicherter Name aber Datum und Uhrzeit 00:00 0.0.0 und Text leer.... ich hab schon gedacht sie hätte eine leere SMS geschickt aber die Nullen bei Datum und Uhrzeit haben mich irritiert. Danach kamen 2 SMS von Absender "unbekannt" ebenfalls leer und Datum und Uhrzeit "0.0.0. 00:00"....seltsam.


    Dann ging ich nochmal auf SMS...wollte neue Senden...ging nicht anzuwählen im Menü!!!
    Dann hab ich das Handy ausgemacht, wieder an und siehe da.... Die SMS´ samt der Absender und korrekten Uhrzeit standen im Posteingang also nix mehr mit Unbekannt, Leere SMS oder 0.0.0...... nun konnte ich auch wieder SMS schreiben.


    Hat jemand auch diesen Bug?
    SW müsste R1A sein ;)



    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Klingelproblem?


    Hallo zusammen,


    hat schon jemand die Erfahrung gemacht, dass die Klingeltöne nicht sehr lange klingeln? Ich dachte zunächst, dass es eine Einstellung der Mailbox wäre, allerdings klingelt es beim Anrufer mindestens einmal länger, wenn bei mir schon ein Anruf in Abwesendheit angezeigt wird. Hat dies schon jemand beobachtet?


    Danke,
    joseffe

  • ich würde auch folgendes als Bug bezeichnen.


    es kommt vor, dass ich die tastensperre rausmachen, dann auf lautlose stelle und danach manuell die tastensperre wieder schnell reinmachen will. aber nein, erst muss ich mir diese tolle durchgestrichene Note 2 sekunden angucken.


    das kannst doch wohl nicht sein

  • meine Ladeanzeige spinnt


    gestern abend hatt ich nur noch nen kleinen schmalen roten Strich bei der Ladeanzeige, also hab ich es vorm Schlafengehen den Netzstecker drangetan. Laut Handbuch kanns bis einer halben Stunde dauern, bis eine ladeanzeige erscheint, also wurde bei mir auch nix angezeigt. Heute morgen schau ich aufs Display, und was seh ich da? die Ladeanzeige ist noch weiter runter, also gar kein roter Strich mehr, nur noch weisse flaeche. Hab dann handy ausgeschaltet, Batterie raus, wieder rein, und eingeschaltet. Und siehe da, Akku ist VOLL. Hab eben noch etwas telefoniert, also das Akku ist wirklich voll. Seltsamer bug.... hat jemand sowas auch schon mal erlebt?

    alles was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
    Aktuelles Handy D750

  • Kontakte ändern


    Hallo zusammen,


    hat schon jemand rausgefunden, wie man bei synchronisierten Kontakten die Firma ändern kann? Im Telefonbuch wird nach dem Name die Firma angezeigt. Wenn ich den Kontakt aber bearbeiten möchte, gibt es keine Feld Firma.


    Wie ist das möglich?

  • Hi,


    Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber wenn das T610 im Lautlos Modus ist kann man die Memos nicht hören eben Lautlos!? :mad:


    Was mir auch noch aufgefallen ist wenn man im Lautlos Modus ist laufen die Java flüssiger und viel schneller! :confused:


    Grüße an Alle!


    byDennis

    mfg byDennis.

  • Zitat

    Original geschrieben von byDennis

    Was mir auch noch aufgefallen ist wenn man im Lautlos Modus ist laufen die Java flüssiger und viel schneller! :confused:


    Könnt mir gut vorstellen, dass wenn kein Sound im Spiel ist, dass der Prozessor auch weniger berechnen muss und somit mehr Kapazität hat für die Javaanwendung.
    Würd sagen "it's not a bug, it's a feature" - Wieder mal :D

  • Dunkler Punkt im Display


    Da meine Frau zwar um Upgrade anstand (also ihr Handyvertrag, klar *g*) und kein neues Gerät haben wollte, durfte ich mir ein T610 zulegen.


    Insgesamt ein schönes Gerät, allerdings hat meines einen dunklen Punkt im Display. Dieser ist nicht komplett "weg", sondern in allen Farben etwas dunkler als seine Umgebung. Z.B. bei weißen Flächen zeigt er ein mittleres Grau, bei hellem Blau ein etwas dunkleres etc.


    Hat hier noch jemand diese Erfahrung mit dem T610-Display gemacht? Lohnt es sich, das Gerät am Montag zurückzubringen? Besteht die Gefahr des Totalausfalls oder haben diese Display schonmal sowas?


    Bisher hatte ich nur ein S100, T300 und Fisio 825 mit Farbdisplay. Dort waren alle Punkte durchweg gleich hell.


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!