T610 Bugs

  • SMS verschwunden


    Es kommt 'ne SMS! Wird gelesen und automatisch im Posteingang abgelegt. Handy aus und beim nächsten Einschalten - SMS spurlos verschwunden, Posteingang leer. :mad:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • SIM gewechselt?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Gut erraten! Ich habe den Doppel-SIM-Adapter drin und scheinbar speichert das Handy dann keine SMS im Telefon - im Gegensatz zum S55! :flop:


    Hab's gecheckt! Eine andere SIM einzeln rein, dann passt's - komisch.

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Was mir noch aufgefallen ist (aber wahrscheinlich hat das ohnehin schon vorher jemand hier irgendwo erwaehnt) ist, dass nach einem entgangenen Anruf die Displayanzeige zwar nach etwa 1 Minute eine Stufe dunkler schaltet, aber nicht komplett ausgeht was natuerlich jede Menge Strom kostet. Erst dann wenn ich mir anschaue wer angerufen hat (oder es ablehne) wird das Display nach kurzer Zeit ausgeschaltet.

  • Zitat

    Original geschrieben von capo
    Was mir noch aufgefallen ist (aber wahrscheinlich hat das ohnehin schon vorher jemand hier irgendwo erwaehnt) ist, dass nach einem entgangenen Anruf die Displayanzeige zwar nach etwa 1 Minute eine Stufe dunkler schaltet, aber nicht komplett ausgeht was natuerlich jede Menge Strom kostet. Erst dann wenn ich mir anschaue wer angerufen hat (oder es ablehne) wird das Display nach kurzer Zeit ausgeschaltet.


    Ist die Tastensperre aktiv, schaltet es jedoch schon in den Stromsparmodus. Man erkennt aber hinterher leider nicht mehr (ohne eine Taste zu drücken), dass etwas eingegangen ist (egal ob Anruf oder SMS) :flop:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Dafür liese dich doch eigentlich optimal die ansonstennnn ja eher unnütze rot LED im Joystick einsetzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Dafür liese dich doch eigentlich optimal die ansonstennnn ja eher unnütze rot LED im Joystick einsetzen...


    ..die ja angeblich sogar auch grün leuchten können soll. Das liesse sich optimal für verschiedene Signalisierungen (z.B. rot für Anruf, grün für SMS) einsetzen und wäre eine sehr praktikable Lösung. Wieso SE das nicht schon von Hause aus so löst, wenn man auf dem Display im Standby nachweisslich nichts sieht, ist mir schleierhaft.


    Gruß, Blackshine

  • Zusammenfassung dieses Threads: T610 ist ein großer Bug. ;)


    Schön anzuschaeuen ists aber dennoch....

    alles was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker.
    Aktuelles Handy D750

  • Zitat

    Original geschrieben von Blaulicht110
    Zusammenfassung dieses Threads: T610 ist ein großer Bug. ;)


    Schön anzuschaeuen ists aber dennoch....


    Warum soll das T610 ein großer Bug sein? :confused:


    Hast du mal bei anderen Herstellern geschaut? Dort sieht es eigentlich nicht anders aus, wenn nicht sogar teilweise noch schlimmer.


    So nun aber wieder BTT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!