T610 Bugs

• Meistens ist einfach nur Dreck unter Joystick. Wenn es geht Cover runter und das ganze mit etwas Isopropanol Alk säubern.
    Ansonsten zu einem SP bringen und es säubern lassen, da könnt ihr auch gleich die SW updaten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• T610: "es besteht bereits WAP-Verbindung"

Hallo, liebe TTler.

Entschuldigt bitte, dass ich hier einen alten Thread wiederbelebt habe, aber ich wollte wegen einer Frage nicht wieder eine neues Faß aufmachen, zumal hier schon so viele allgemeine T610er-Fragen beantwortet wurden.

Ich wollte mit meinem T610 vor wenigen Tagen tatsächlich mal eine MMS versenden (Netz O2), was ich wirklich selten mal mache. Als ich die Nachricht absenden wollte, meldete mir mein T610, es würde bereits eine Wap-Verbindung bestehen... Nächster Versuch - gleiche Meldung.
    Nun, ich nutze eigentlich kein Wap. Es ist ein ungebrandetes Gerät, die seitliche WAP-Taste ist mit MAILTO: entschärft, außerdem würde ich sofort bemerken, wenn oben im Display die Weltkugel zu sehen wäre... Es wurde definitiv nicht gewappt. Ich habe das Telefon aus- und wieder eingeschaltet und konnte erst dann die MMS problemlos versenden. Aber nach dieser Geschichte habe ich nun doch etwas Bedenken, das es da von meinem T610 (kostenpflichtige?!) Verbindungen gibt, die nicht nicht selbst starte oder wenigstens angezeigt bekomme... ? Na, ich werde mal mit ungutem Gefühl die nächste Rechnung abwarten und dort die abgerechneten Internet- und Wapverbindungen durchsehen. Hat jemand mal ähnliches beobachtet oder kann mir das sogar erklären ?

viele Grüße, Nentvich

• ...das würde ich nicht so Ernst nehmen... ab und an wird bei mir nach langer Laufzeit ohne ausschalten auch das BT-Headset nicht mehr richtig erkannt... aus uns weder an und gut ist...

• Re: T610: "es besteht bereits WAP-Verbindung"

Zitat

Original geschrieben von Nentvich
    Hallo, liebe TTler.

Entschuldigt bitte, dass ich hier einen alten Thread wiederbelebt habe, aber ich wollte wegen einer Frage nicht wieder eine neues Faß aufmachen, zumal hier schon so viele allgemeine T610er-Fragen beantwortet wurden.

Kurz OT: da gibt es nichts zu entschuldigen, denn Du hast genau richtig gehandelt! :top:

SEs sollte man in der Tat öfters mal ausschalten. Lange Laufzeiten bringen wohl die Software etwas zum Hängen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!