T610 Bugs

• Zitat

Aber sobald der Lautsprecher bei einem Klingelton angeht, dann rauscht/brummt es im Hintergrund.

Was heißt denn es brummt im Hintergrund?:p
    Wenn Du damit meinst, dass es nur ganz beiläufig brummt, dann sollte es doch nicht weiter stören oder?

Wie gesagt Handys sind keine Hi-Fi Anlagen. :D
    Wenn mein T610 bimmelt und auf dem Tisch liegt oder sich in der Hosentasche befindet höre ich in normaler Qualität meinen Klingelton.
    Wenn ich allerdings damit rumspiele, mir neue Töne anhöre und das Gerät dabei in der Nähe meiner Ohren habe, dann nehme ich auch eine weniger gute Soundqualität wahr.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Russe

Ist das auch ein Grund das Gerät umzutauschen? Es stört mich halt.
    Oder haben auch alle anderen dieses RauschBrummen beim Klingeln?

Das leicht brummen bzw. rauschen hörst aber nur, wenn man das Teil ans Ohr hält oder ?

Das war schon beim T610 so und ist beim Z600 bestimmt genau so, weil ja nicht viel da anders ist.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Andreas24
    Was heißt denn es brummt im Hintergrund?

Also es hört sich an, wie wenn man eine alte Kasette in einem schlechten Kasettenrekorder laufen lässt, das ist ein Rauschen und halt so ein Brummen wie von einem schlecht entstörten Elektromotor.

indiana1212
    Das leicht brummen bzw. rauschen hörst aber nur, wenn man das Teil ans Ohr hält oder ?

Nein, ich höre es auch wenn ich es ganz normal in der Hand halte oder es auf dem Tisch liegen habe.

• Tja, das ist leider normal. Hatten meine T610, die ich hatte, auch alle, und selbst das Z600 hat das. Da muß man mit leben.

Gruß
    Seby

• Ich weiß nicht, ob das was mit Software, Firmware oder Produktionszubehör zu tun hat, aber ich kann bei meinem kein Rauschen feststellen. Vielleicht bin ich bei soetwas auch echt zu unkritisch. Ich finde den Sound auf jeden Fall besser als bei meinem alten 8210.

Da geschrieben worden ist, daß es hintergründig brummt, vermute ich mal, dass es sich damit leben lässt, oder ist es so schlimm, dass man es immer raushört und das Brummen ist so stark, dass es richtig nervt?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich finde den Sound auf jeden Fall besser als bei meinem alten 8210.

Hi!

Es kommt ja auch immer darauf an, mit welchem Handy man den Sound vergleicht. Natürlich hören sich 32-stimmige Töne (zumeist) besser an als monophone. :D ;)

Zitat

Da geschrieben worden ist, daß es hintergründig brummt, vermute ich mal, dass es sich damit leben lässt, oder ist es so schlimm, dass man es immer raushört und das Brummen ist so stark, dass es richtig nervt?

Nee, es nervt nicht so schlimm, dass man nicht damit leben könnte. Aber es ist halt eine Kleinigkeiten, die einem störend auffällt. Dennoch wäre das niemals ein Grund, mein Z600 herzugeben. ;)

Viele Grüße, Bianca

• Hab seit drei Wochen mein t610 und seit heute funktionieren die schwarzen Sondertasten und der Joystick nicht mehr.
    Der Einschaltvorgang dauer ca 30 sek. und zeigt die Sanduhr und danach kann ich die OK-Taste nach der PIN drücken und es passiert nichts.
    Mit der "#"-Taste komm ich zumindest weiter, dann schaltet sich nach ca 15 sek. die Tastatursperre an.
    Habe versucht sofort nach dem Login wieder abzuschalten geht nicht Ausschalter, und alle sw Sondertasten über der Tastatur funktionieren nicht.
    Sobald der Bildchirmschoner läuft schaltet sich das Licht nur noch ein wenn ich eine der silbernen Taten drücke mit der Meldung "Tasten gesperrt, bitte Freigabe und * drücken" leider kann ich Freigabe nicht drücken da dies eine der sw Sondertasten ist.
    Zur SW kann ich jetzt nichts mehr sagen, aber es ist die die z.Z. ausgeliefert wird und ich wollte sie auch nicht ändern.

• Das Problem wurde schon mal hier beschrieben.
    Allerdings gabs keine richtige Lösung.
    Mein Tips:
    Akku mal über lange Zeit (nachts) rausnehmen. Einige meinen, dass könnte helfen.
    Ansonsten mal nen Masterreset versuchen (falls Deine Tasten dass mal zu lassen)

Ansonsten nen Software-Update beim Händler machen lassen. Das müsste das Problem dann auf jeden Fall beheben.

Letzter Schritt wäre einschicken.

Mein Beileid :(

• Hallo,
    Akku raus, liegen lassen, Masterreset usw. Wozu das alles? Wozu gibt es Garantie?
    Umtauschen, fertig!

Gruß, Frank

• Zitat

Akku raus, liegen lassen, Masterreset usw. Wozu das alles? Wozu gibt es Garantie?

1. Weil nicht jeder gleich Lust hat sein Handy einzuschicken oder zum Händler zum rennen.
    2. Weil es absolut keinen Aufwand darstellt, die beiden Schritte zu befolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!