Ab heute bin ich ..aller geduld und Vernunft zu trotz auch stolzer Eigentümer eines T610. Ein riesen Dank auch nochmal an die vielen Infos, die ich ohne Eure Beiträge hier nie vorher gehabt hätte.. sonst wäre ich wohl fast wieder bei nem Siemens-Gerät gelandet..
Rauschen tut es zwar auch, aber wenn das in nächster Zeit behoben werden kann lässt sich's damit schon ruhig ne Weile leben.
Aufgefallen ist mir aber erstens ein kleiner, aber nicht allzu schlimmer Fehler: Einige Hinweis-Texte die das T610 bei bestimmten Aktionen anzeigt sind mitten in der laufenden zeile durch einen Trennstrich gecuttetd, als ob das ganze auf ein anderes Display-Format ausgelegt ist (alte T68x Software überbleibsel!?)
Auch wenn die Materialqualität insgesamt sehr hochwertig erscheint.. an der rechten Seite knarzt es schon etwas und schein auch ein leicht erhöhtes Spaltmass an dieser Stelle zu haben als auf der anderen Seite.. ist mir im Laden leider nicht aufgefallen 8(
Naja.. hab mir sagen lassen dass SE die Geräte wohl eh komplett tauscht.. dann ist's ja aber nicht so schlimm..