T610 Bugs
-
-
-
So, bin jetzt zuhause...
Also:
-Handy angemacht
-Pin eingegeben
-OK gedrückt
- keine Reaktion, egal wie oft man drückt.... überlegt...
- Raute gedrückt (als Ersatz für OK) - klappt MEGA-FREU
Ich hab ja schon von dem Bug gelesen, dass die oberen Tasten nicht funktionieren, wenn das Teil abgestürzt ist. Also mit Raute klappt es wieder reinzukommen - JUHU !
Anschließend hab ich das Handy ein und ausgeschaltet und ich kann wieder mittels des normalen vordefinierten Buttons OK bestätigen.
Ich weiß nicht wie das kam - aber ich denke dem HAndy tut es mal gut, wenn man es nicht 1 Woche am Stück anläßt, bis es leer ist. Werde es jetzt öfter an und ausschalten.
Gruß,
Dominik :top: -
Schön, dass es wieder geklappt hat, die ganze Prozedur mit Einschicken kann doch sehr nervig werden...
Ob es allerdings daran lag, ob das Telefon eine Woche lang an war, kann ich nicht beurteilen, da ich es normalerweise nachts ausschalte.
Aber getreu dem Motto "Reboot tut gut" könntest Du natürlich recht haben! -
Akku-Stand Singnalton
Weiß ja nicht, ob das ein Bug ist, aber mir ist etwas sehr unangenehmes aufgefallen:
Da mein Handy sehr leise ist, mußte ich die Klingeltöne hochregeln. Jetzt war mein Akku schon etwas leer und das Handy hatte sich auch schon mal lautstark dazu geäußert. Als ich jetzt aber im Gespräch war, kam doch ersthaft dieser laute Akku-fast-leer-Ton! Mit dem Handy am Ohr kann das sehr unangenehm sein! Also Vorsicht beim telefonieren, wenn der Akku sich dem Ende nähert.... -
Wieder nen Bug
Na langsam wirds lustig
Mir ist aufgefallen, dass wenn der Akku ziemlich leer ist und ich dann das Handy aus der Hosentasche oder aus der Jackentasche hole im Display auf einmal "Suchen..." steht und die Akkuanzeige auf fast voll. Dann nach einigen SEkunden steht wieder dort Eplus.
:confused:Was hat das zu bedeuten? Ich hab natürlich in der Tasche die Tastensperre an, aber trotzdem passiert das. Ich hab versucht den Fehler zu reproduzieren, leider ohne Erfolg. Selbst wenn ich das Handy schüttel oder an den Ecken wo auftitschen lasse, passiert nichts.
Irgendwie schon komisch.
-
was mir noch aufgefallen ist:
Wenn man z.b. mit joystick nach unten ins telefonbuch geht, und sofort z.b. auf k drückt und dann ganz schnell nach oben oder unten, dann sind im telefonbuch noch die einträge von oben also das aktualiesiert sich nicht... finde ich relativ nervig -
Zitat
Wenn man z.b. mit joystick nach unten ins telefonbuch geht, und sofort z.b. auf k drückt und dann ganz schnell nach oben oder unten, dann sind im telefonbuch noch die einträge von oben also das aktualiesiert sich nicht... finde ich relativ nervig
Hmm, also den Bug habe ich nicht. Bei mir funktionierts.
Wahrscheinlich ne Softwaregeschichte.Andreas
-
Akku(anzeige) spinnt ??
Mir ist jetzt schon zum zweiten mal etwas seltsames aufgefallen:
Mein Akku war zu 2/3 voll. Dann hab ich das Handy abgedreht und gleich darauf wieder aufgedreht. Die Anzeige war wieder auf 2/3 und ist nach 2-3 Sekunden plötzlich auf 1/3 zurückgefallen! Hab dann nochmal das Handy ab- und aufgedreht und auch einmal den Akkus rausgenommen, aber es war immer wieder das gleiche.. weiß vielleicht jemand warum? spinnt der akku?außerdem komm ich mit dem akku nur etwa 2 tage bei normaler benützung (bisschen telefonieren und herumspielen) aus. bei 315 stunden stdby-zeit ist das aber schon wenig, oder?
vielleicht hat der akku wirklich was...
-
Willkommen!
Sorry, aber was meinst Du mit "auf- bzw. abdrehen"? :confused:
-
Ich vermute mal, daß mit auf- und abdrehen ein und ausschalten gemeint ist.:cool:
Zu der Akkuanzeige
Das ist bei mir auch und war bisher bei all meinen Handys so, daß wenn man einschaltet, die Akkuanzeige sich erst einpendeln muss.Was die 315 h Standbyzeit angeht: Es sind Laborwerte und als solche sollte man sie auch betrachten.
Mein Akku hat jetzt 3 Tage gehalten und ist nun im roten Bereich. Ich bin mit der Leistung zufrieden, da ich ein wenig (mehr) gespielt, ein wenig telefoniert und mich wecken lassen habe. Mal abgesehen davon, daß so ein Farbdisplay halt Energie zieht.
Teste einfach mal wie lange der Akku ohne das Spielen hält. Wenn nicht dauernd simst oder oft telefonierst würde ich fast wetten, daß Du bestimmt an die 4 Tage kommst.
Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!