bei mir ist das icht so. Wenn der Bildschirmschoner an ist und ich dann ne neue krieg ist die andere dann weg. Schon 3 mal jetzt vogekommen.
Genauso nachts. Ich krieg 5 emails. Aber hab morgends nur eine aufm handydrauf. SMS benachrichtigung. Mit dem 7650 das ich hier habe gibts da keine probs.
T610 Bugs
-
-
-
mhm meins hat den Bug auch nicht
zeigt brav 2 neue Nachrichten an. -
Zitat
Original geschrieben von quattro
Genauso nachts.versuchs mal gegen 9 uhr morgens, dann sollte es klappen:.
-> scherz beiseite.
bei mir ist das auch nicht so, habe die neu r1l... firmware.bist du sicher, dass du vielleicht nicht eine mms-bestätigung bekommen hast? die klingen auch wie sms, erscheinen aber (zumindest bei mir) nur wie eine flash-sms auf dem display. wenn du dann nicht nachschaust und dann nach 10 min. ne sms bekommst und nachschaust ist (zum. bei mir) nur die sms da!
könnte das sein?
-
Telefonbuch Bug
Weiss eigentlich schon Jemand was neues zum Telefonbuch Bug?
(T610 lässt Telefonbuch Einträge verschwinden -leere Stelle- bzw. ''kann das Alphabet'' nicht mehr, das soll heissen ein Eintag mit R is bei mir plötzlich mitten in den Einträgen mit S aufgeführt, wieder anderer Eintrag ist plötzlich komplett verschwunden) -
Re: Telefonbuch Bug
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Weiss eigentlich schon Jemand was neues zum Telefonbuch Bug?Noch nie was davon bemerkt... :confused:
-
Telefonbuch-Bug
Hi,
also das mit den Leerstellen im Telebuch habe ich auch.
Wenn ich ihn direkt löschen will, kommt "fehlgeschlagen", wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, ist das Namensfeld leer, in den Nummernfeldern steht zunächst die Zahlenkette
"10407110000000", wenn man so ein Feld dann zur Bearbeitung auswählt, steht
"0120500000003000?"
dort.
Egal, was man daran versucht zu ändern, Speichern schlägt immer fehl.Also gibt es jetzt mindestens zwei Leute, die diesen Macke haben
gruß,
tom.P.S.: habe R1A081
-
Mit dem Löschen is bei mir auch so und es wird genau die selbe Nr. angezeigt, wie Du sie geschrieben hast...
Einziges was hilft, is das Telefonbuch löschen und nochmal komplett (neu) von der Sim aufs Handy kopieren...nervt halt...
Vorallem da Du schon die neue Soft hast...(hab nämlich noch die Alte...)
-
Zitat
Original geschrieben von Elpadro P.S.: habe R1A081
....
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Vorallem da Du schon die neue Soft hast...(hab nämlich noch die Alte...)...da passt was nicht
-
Re: Telefonbuch-Bug
ZitatOriginal geschrieben von elpadro ...
"10407110000000", wenn man so ein Feld dann zur Bearbeitung auswählt, steht
"0120500000003000?"
dort.
Egal, was man daran versucht zu ändern, Speichern schlägt immer fehl.Also gibt es jetzt mindestens zwei Leute, die diesen Macke haben
Nee, drei...
Hab den Fehler seit gestern Morgen auch... Sehr ärgerlich...
Wenn Du herausfinden solltest, wie ich den Eintrag löschen kann, bitte melden! Und nein, ich werde nicht das gesamte Telefonbuch löschen und wieder neu aufspielen... :flop: -
juhu ich bin nr.4
hab mich auch schon gewundert was das soll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!