Theme Creator T610 Beta von Ericsson

  • Hab schnell ein Triumvirat von Matrix-Themes zusammengenagelt (wie originell!)


    Matrix Bluepill Theme


    Matrix Redpill Theme


    The Soul of the Matrix Theme


    Wie gesagt zusammengenagelt und nur so auf die schnelle.
    Aber ich arbeie noch dran.


    Grüsse
    Thom

    It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

  • T 39 Schema


    Und für alle T39m Fans und solche die es werden wollen, ist hier ein Schema fürs T610 !! Ich hoffe es gefällt :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hab eben auch schnell ma nen TT theme gebastelt:


    tt_theme_by_aphyx


    Hab aufs wallpaper verzichtet, da wohl eh jeder nen anderes nimmt!?

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    habe hier noch nen netten Editor gefunden:


    http://members.lycos.co.uk/themecreator/


    ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • nocture geht ja mal in ne anständige richtung, ich brauch´s aber noch viel edler....mit komplett schwarzem hintergrund ohne so 3D-Scheiss und den komischen heller werdenden vertikalen verläufen links und rechts. leider sitz ich am mac; gibt´s für diese plattform ne möglichkeit zu basteln (sind hier mac-user unter uns). Theme creator für mac????

  • Also ich versteh das nich so richtig...ich hab den Theme Creator Pro 3G und wenn ich Themes neuerstelle bzw. welche bearbeite und sie dann aufs handy schicke und sie aktivieren möchte kommt bei mir "element kann nicht geöffnet geworden" was mach ich falls bzw. wie geht es richtig damit man das Theme danach öffnen kann?


    Gruß,


    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Schmeiß mal die großen Graphiken (Hintergründe) wieder raus und füge sie dann Schritt für Schritt wieder hinzu (zwischendurch auf dem Telefon testen). Oft paßt da nämlich etwas nicht (Farbtiefe, Colormap...). Der Creator prüft solche Unzulänglichkeiten zur Zeit offenbar nicht umfassend.

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!