@ wurzel:
gewonnen ! :top: Sehr schönes Theme !
Theme Creator T610 Beta von Ericsson
-
-
-
Hab schnell ein Triumvirat von Matrix-Themes zusammengenagelt (wie originell!)
Wie gesagt zusammengenagelt und nur so auf die schnelle.
Aber ich arbeie noch dran.Grüsse
Thom -
Zitat
Original geschrieben von Thomahawk
Hab schnell ein Triumvirat von Matrix-Themes zusammengenagelt (wie originell!)Wie gesagt zusammengenagelt und nur so auf die schnelle.
Aber ich arbeie noch dran.Grüsse
ThomUnd die Vorschau auf die Themes findet Ihr hier
CHeers,
Rog. -
-
-
Hab eben auch schnell ma nen TT theme gebastelt:
Hab aufs wallpaper verzichtet, da wohl eh jeder nen anderes nimmt!?
-
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
habe hier noch nen netten Editor gefunden:Mickey09
-
nocture geht ja mal in ne anständige richtung, ich brauch´s aber noch viel edler....mit komplett schwarzem hintergrund ohne so 3D-Scheiss und den komischen heller werdenden vertikalen verläufen links und rechts. leider sitz ich am mac; gibt´s für diese plattform ne möglichkeit zu basteln (sind hier mac-user unter uns). Theme creator für mac????
-
Also ich versteh das nich so richtig...ich hab den Theme Creator Pro 3G und wenn ich Themes neuerstelle bzw. welche bearbeite und sie dann aufs handy schicke und sie aktivieren möchte kommt bei mir "element kann nicht geöffnet geworden" was mach ich falls bzw. wie geht es richtig damit man das Theme danach öffnen kann?
Gruß,
Björn
-
Schmeiß mal die großen Graphiken (Hintergründe) wieder raus und füge sie dann Schritt für Schritt wieder hinzu (zwischendurch auf dem Telefon testen). Oft paßt da nämlich etwas nicht (Farbtiefe, Colormap...). Der Creator prüft solche Unzulänglichkeiten zur Zeit offenbar nicht umfassend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!