Theme Creator T610 Beta von Ericsson

  • Aqua enhanced


    Hallo,


    ich habe mir erlaubt die Aqua Theme von wurzel etwas zu erweitern, das löst auch das 'Balken Problem'. Das Dock sieht aber mit "kurzen' Softkeys am besten aus, e.g. Englische Menus verwenden...


    Die Theme gibts hier:
    Aqua Enhanced


    Die Ehre für die tolle Idee gebührt natürlich wurzel.


    Mathey.

  • Du hast jetzt aber nur die Icons dazu gefügt, oderß
    Ich finde es ohne Icons schöner...
    ICh glaub, ich kämpf mich jetzt mal durch die Anleitung...

  • ne, der ganze Desktop ist neu gemacht,
    graphik mit etwas besserer Qualität aber kleiner
    Apple Logo in Menubar
    transparentes Dock mit Desktop als Hintergrund

  • Hm, im Kalender bekomme ich keine Farbe hin...
    (Zumindest die Termine in der Wochen- und Monatsansicht bleiben immer weiß.)
    Kann mir jemand sagen, wie man das ändern kann?

  • Ja, sieht doch auch sehr nett aus:cool: Oh, was ist das da im Dock? Ein M$ PowerPoint Icon *schuettel* Wo ist der Papierkorp, ich moechte dieses Icon loeschen:D


    Gruss


    WURZEL

  • Danke!
    Ich habs gerade gefunden :)
    Falls ich meine verstaubtes FTP-Progamm wieder zum laufen nbekomme, werd ich "mein" / wuzels geändertes Theme, mit Deinem oberen Statusbalken und meiner Kalenderfarbe, mal hochladen


    Habs mit dem IE hochgeladen.
    Hier ist es:
    wurzelwiesbeckmirko´s aqua theme


    Die Kalenderfarbe ist zwar noch nicht so ganz, wioe ich e mir vorstelle, aber na ja...
    Ich hätte es am liebsten, wie die Matkierungen sonst auch, aber das geht wohl hier nicht, oder?

  • Hallo Mirko, Hallo Wiesbeck, Hallo *,


    ich hab mein Aqua Theme nochmal ueberarbeitet.


    wiesbeck
    Ich habe mir Dein Statusbar genommen, das Gif ist genial.
    Den Dock hab ich bei mir rausgeschmissen, da find ich Mirkos Ansatz besser, wegen der Lesbarkeit der Buttons.


    Mirko
    Ich habe die Softkeys nochmal bearbeitet und 2 Richtige Aqua Buttons eingebaut. Deine Kalenderfarben hab ich übernommen.


    Ein neues blaues Wallpaper hab ich auch noch eingebastelt - sonst ist da zuviel weis auf dem Display.


    Schaut es Euch mal an...


    Aqua


    Gruss


    WURZEL

  • Hi.


    Wie soll das funktionieren.


    Habe eine IR-Verbíndung aufgebaut.
    Doch das Programm zeigt ja nix an.


    Alles schwarz
    wie kann ich es vom Handy importieren?
    Oder wie funktioniert es?


    THX


    MfG
    MIP

  • Der Thems Creator ist nicht für den Datentransfer zuständig, mit ihm erzeugt man nur die entsprechenden Dateien (.thm).
    Diese mußt Du irgendwie (*) anders aufs Handy bekommen, wie ist hier schon im Forum beschrieben worden. ;)
    [EDIT]
    *Sendfile kann das.
    Telefon vor IR-Adapter legen. Etwas länger warten, bis das Telefon erkannt wird. File auswählen, senden. Die Übertragung muß am Telefon bestätigt werden. ;)
    Andere Übertragungsrichtung: Thema auswählen, "Mehr", "Senden an", "Infrarot".

    Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!