Theme Creator T610 Beta von Ericsson

• Au ja über sowas würde ich mich auch freuen!!! Wenns einer für die Allgemeinheit uppen würde wäre:top: :top:

• @all + rog: Wäre schön wenn Du noch ein paar mehr themes bekommen würdest und diese uploaden würdest, gehöre nämlich zu den eher unkreativen menschen was so etwas angeht... :(

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Habe im Moment leider keine neuen Themes. Werde sie aber auf http://www.t610.org uppen (im Moment sind dort mal die Standard-Themen zu finden. Auch sonst ist die Seite noch ziemlich leer ;) ).
    Also, benutzt mal fleissig den Theme Creator. Falls was Gscheits dabei raus kommt, könnt Ihr mir Eure Kreationen gerne an rog@t610.org mailen, werde sie dann hochladen.
    Ein animiertes SE-Logo ist auch auf den ungebrandeten T610 keins drauf. Gibt aber hier eines, das auf dem T610 läuft, wenn auch nur sehr langsam.

So, nun sollten wir aber wieder btt gehen, es geht hier um den Theme Creator ;)

CHeers,
    Rog.

• Das gif ist von sicha us schon extrem lahm!

von daher benutz das hier mal:

• Das kommt im Handy auch nicht so gut rüber...

Vor allem hat es ziemlich viele kb!

Was hat S/// denn bei den freien (Schweizer) Geräten als
    Screensaver vorgesehen?

Mich wundert echt, dass es keine Logo ASnimation geben soll.

Trotzdem danke für die Logos!

Henk

• Zitat

Original geschrieben von Henk
    Was hat S/// denn bei den freien (Schweizer) Geräten als
    Screensaver vorgesehen?

Mich wundert echt, dass es keine Logo ASnimation geben soll.

Gibt schon eine Screensaver-Animation, nämlich diese hier:

Ist die gleiche wie diejenige der neuen Firmware des P800 ist.

PS: Habe mal ein http://www.t610.org - Theme gebastelt, schaut's Euch doch mal an ;)

CHeers,
    Rog.

• Hi mariow, ist ja gut gemeint von dir aber: Er ist mit 110 KB doch sehr groß und er läuft sowas von langsam ab :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• mariow

Hast Du die erstellt?

Vielleicht kannst Du die Größe und Geschwindigkeit ja noch optimieren!

Sieht nämlich echt nett aus! ;)

Henk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!