Theme Creator T610 Beta von Ericsson

  • Aso,also kann es sein das ein bild zu groß ist,er es aber trotzdem einfügt aber dann im telefon nicht öffnen kann,richtig?


    naja ich versuchs nochmal...


    danke



    BJ

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Ladebalken


    Weiß jemand zufällig, welche Farbe im ThemesCreator die Farbe des Ladebalkens mitdefiniert ?


    Ich habe nämlich an allen rumgespielt, aber bei meinen selbstgebastelten Themes bleibt der immer unsichtbar (sprich weiß).

  • Hallo...ich wollte keinen neuen Thread eröffnen..deshalb frage ich mal hier ob ihr mir vielleicht helfen könnt!Traue mich zwar kaum noch as zu fragen da ich ja weiss das hier irgentwo im Forum das bestimmt jemand hineingeschrieben hat und ich gleich wieder von allen Seiten auf die Suchfunktion verwiesen werde!


    Nun zu meinen Problemen;


    Ich kann mit dem Theme Creator beta.0.9(der einzigste der noch bei den Links hier downloadbar ist) die Themes fein modellieren und anschauen...mein PRoblem ist es aber die Themes dann auch noch auf das Handy zu bringen..das klappt bei mir irgentwie nicht weil die Software mein USB_kabel nicht erkennt!!


    WIE bekomme ich denn Spiele/Themes auf mein Handy(mit welchem Programm?)?


    Ein kleines Hostingupdate der Software wäre Supernett da die Dateien auf den angegebenen URls nicht mehr liegen...#


    gruss Sinned!

  • erstmal schönen Dank für die schnelle Antwort...


    ich habe mir das Program gerade mal gedownloadet und installiert...ich kann es aber nicht öffnen:


    Der PC zeigt mir einen Laufzeitfehler `429´


    desweiteren...Objektdarstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich!


    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

  • Bitte um eure Hilfe beim Themes uploaden!


    Hallo!
    ich habe auf meinem PC das Programm Sendfile mit dem man ja die Themes auf das T610 laden kann...da aber das Programm bei mir einen Laufzeitfehler aufweist wollte ich mal fragen ob es noch Alternativprogramme gibt für den Themesupload...


    Im Übrigen gehen fast alle Links für die Creatorprogramme nicht mehr...das einzigste was man laden kann ist Creator b0.9


    Wäre nett wenn ihr mir dort etwas behilflich sein könntet...gruss SInned!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SINNED
    Gibt es denn noch andere Programme als Sendfile die Themes auf das T610 jagen?


    Hast Du es denn mit beiden Versionen probiert?
    Ansonsten gibt es auch noch diesen schönen "edit"-Button ;), hilft gegen zwei Postings hintereinander. Zudem sind Doppelpostings nicht im Sinne der Erfinder.

  • ja ich habe es mit beiden Programmen probiert...tut mir Leid wegen dem Doppelposting...habe aber gedacht das es vielleicht wichtig sei auch mal zu schreiben das die meisten Links zu Creatoroprogrammen nicht mehr funzen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!