Theme Creator T610 Beta von Ericsson

• edit: gelöscht wg. extrem-:gpaul: ;)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• heitol: wie einschalten? Wenn Du im Theme die Farbe bestimmst ist die Uhr im Standby Modus in der selbigen Farbe zu sehen... oder was meinst Du?

jamesbondoo7: IMHO per Bluetooth und IR ...

/KYUSS

• Der Link tut leider nicht mehr. Ob einer, der es schon hat, sich netterweise mal per PN bei mir melden oder es direkt an bigblue007@gmxpro.net schicken könnte? :rolleyes:

Ich habe mir die Theme-Dateien schon mal angeschaut - da scheint eine Menge zu gehen. Mir hat nur noch so ein Editor gefehlt.

edit: Hab ihn bekommen, dankeschön! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Link tut leider nicht mehr. Ob einer, der es schon hat, sich netterweise mal per PN bei mir melden oder es direkt an bigblue007@gmxpro.net schicken könnte? :rolleyes:

Bei mir auch net BB007, ich würde ihn auch gerne haben wollen. Ich könnte ihn dann hier zum Downloaden online stellen !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Entweder ich mache was falsch, oder das Vodafone-Branding schlägt einmal mehr zu:

Ich wollte mir ein Theme erzeugen, bei dem der Desktop (also das Hauptmenü) einfach nur schwarz ist (natürlich mit den Icons und der Status- und Menüzeile oben bzw. unten, diese allerdings ebenfalls schwarz). In dieser Form ist das Gerät ja auf vielen Pressebildern zu sehen gewesen. Das hatte mir immer gefallen, und ich wollte es wie gesagt mal in echt sehen.

Nun habe ich mit dem Editor eigentlich auch alles so gemacht, wie es sein soll, im Preview siehts auch ordentlich aus. Im Gerät jedoch bleiben die Statuszeile und die Menüzeile von der Farbe her hellblau (in meinem Fall jedenfalls, weil ich das "Classical" Theme als Ausgangsbasis genommen habe). So siehts natürlich müllig aus.

Wer Lust hat, kannst ja selbst mal probieren...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• BigBlue007: ist bei mir genau das gleiche... Und ich habe ein Swisscom-Gerät, am Branding kann's also nicht liegen.
    Hatte zuerst gedacht, dass es das schon vom T68 her bekannte Problem ist, dass bestimmte Farben nicht zu nahe beieinander liegen dürfen. Dann würde aber der Theme Creator (und wohl auch das T610) eine entsprechende Meldung absetzen.
    Evtl. ist ja der Theme Creator noch buggy (aus irgendeinem Grund hat SE den ja auch wieder gelöscht). Ist für mich momentan die einzige Erklärung.

CHeers,
    Rog.

[edit]Habe es jetzt auch noch mit einem schwarzen GIF versucht, das gleiche Ergebnis: das T610 will die Status Bar resp. Softkey Bar um's Verrecken nicht schwarz machen...[/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!