20% Rabatt auf das komplette Sortiment an Zubehör

• Beim S6 Post geht es vielleicht bisschen unter daher nochmal.
    Mit dem Gutschein Code " 20%off " bekommt ihr 20% Rabatt auf sämtliches Zubehör. Der Gutschein ist einmal pro Person einlösbar.

http://www.addictedshop.de

• Hallo,

kannst du mir kurz die Qualität dieser Tasche, besonders der Plastikhalterung, beschreiben?
    https://www.im-addicted.de/pro…uellecase-sony-xperia-z3/

Ich habe mir 2013 die "Im Addicted Premium Echtleder Flip Case" bestellt und fand sie sehr gut. Ich weiß, die aktuelle ist aus Kunstleder. Mich interessiert jedoch die Halterung. Meine jetzige Tasche hat leider Probleme, besonders beim Z3 beim Power-Button und an den Kanten.
    Dank dir schon mal.

Gruß

• Leider ist die Hülle grad nicht mehr da. Aber morgen kommen neue, dann kann ich dir mehr sagen.

• Was genau ist denn das Problem an deiner jetzigen Tasche?
    Also ich hab mir das Case gerade mal angeschaut und finde es von der Qualität her ok. Wobei ich sagen muss, dass die Kanten an den Knöpfen nicht sehr dick sind.

• Die Preise stimmen mal wieder nicht, hier als Beispiel:

http://www.im-addicted.de/prod…layschutz-apple-iphone-6/

Glasfolie für 9,50 Euro, im Warenkorb dann 14,16 Euro - 20%, dann 11,33 Euro.

Anstatt 9,50 Euro im Normalpreis.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke für den Hinweis. Der Aktionspreis von 10€ war nur bis zum 31.3. eingestellt. Ich habe es gerade geändert. Jetzt müsste es stimmen.

• Hmm...ich bekomme folgende Preise angezeigt:

Preis im Katalog: 9,50€
    Preis im Warenkorb: 10,00€
    Preis nach Eingabe des Gutscheins "20%off": 9,50€ - 1,90€ Rabatt = 7,60€

Wie aus den 9,50€ urplötzlich 10€ werden erklärt sich mir momentan nicht ganz, aber der Endpreis mit Gutschein stimmt. :)

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Hmm...ich bekomme folgende Preise angezeigt:

Preis im Katalog: 9,50€
    Preis im Warenkorb: 10,00€
    Preis nach Eingabe des Gutscheins "20%off": 9,50€ - 1,90€ Rabatt = 7,60€

Wie aus den 9,50€ urplötzlich 10€ werden erklärt sich mir momentan nicht ganz, aber der Endpreis mit Gutschein stimmt. :)

10€ ist der eigentliche Preis . Durch die likes 9,50€. Solange der Endpreis stimmt ist ja alles ok =)

• Zitat

Original geschrieben von Addicted Corp
    Was genau ist denn das Problem an deiner jetzigen Tasche?
    Also ich hab mir das Case gerade mal angeschaut und finde es von der Qualität her ok. Wobei ich sagen muss, dass die Kanten an den Knöpfen nicht sehr dick sind.
    [...]

Hi,
    danke für die Bilder. Ich habe jetzt das Problem, dass am Powerbutton das Plastik sehr dünn und deshalb gebrochen ist (die Tasche ist übrigens nicht von euch ;) ). So wie ich an den Bildern sehe, ist die Lasche mit dem Magneten an der linken Seite angebracht?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Hi,
    danke für die Bilder. Ich habe jetzt das Problem, dass am Powerbutton das Plastik sehr dünn und deshalb gebrochen ist (die Tasche ist übrigens nicht von euch ;) ). So wie ich an den Bildern sehe, ist die Lasche mit dem Magneten an der linken Seite angebracht?
    Gruß

Guten Morgen und Frohe Ostern euch allen.
    Es gibt keine Lasche. Die Magnete sind in der Hülle eingearbeitet. Ich war selbst einwenig überrascht aber funktioniert ganz gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!