Es ist kaum zu glauben, aber das mittlerweile wohl von keinem mehr erwartete Update der Navi-Karten ist zum Herunterladen da. Danke Nokia!
btw: Wo sind die ganzen Themen hier im Symbian-Ordner hin? Wandern die in ein Archiv bei “Sendepause“?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist kaum zu glauben, aber das mittlerweile wohl von keinem mehr erwartete Update der Navi-Karten ist zum Herunterladen da. Danke Nokia!
btw: Wo sind die ganzen Themen hier im Symbian-Ordner hin? Wandern die in ein Archiv bei “Sendepause“?
Re: Karten-Update
ZitatOriginal geschrieben von JMartin
... Update der Navi-Karten ist zum Herunterladen da. Danke Nokia!
...
Über Map Loader?
(Habe z.Z. Keine WLAN-Verbindung.)
Ja mit dem MapLoader heute morgen war er fertig. Benin habe ich jetzt auch drauf..., man weiß ja nie...
ZitatOriginal geschrieben von JMartin
Wo sind die ganzen Themen hier im Symbian-Ordner hin?
Hier im Forum hast Du unten die Zeile „Zeige Themen der letzten xx Tage“. Manchmal sind 30 Tage in Deinem Profil eingestellt …
Stimmt, genau das war es, peinlich... Ich bin eben leider kein Forums-Urgestein.
Ich hätte sonst im alten Karten-Thread einfach fortgeschrieben (den ich sicher über die Suche hätte finden müssen).
Asche auf's Haupt!
Passiert mir in anderen Foren auch, besonders dann, wenn die Zeiträume je nach Unterforum unterschiedlich sind. Daher kein Akt. Die freudige Nachricht kann von mir aus gerne überall kreuz und quer gepostet werden. Das Landkartenmaterial war der einzige Grund, warum ich darüber nachdachte, mein Symbian aufzugeben. Gelöst!
Habe festgestellt, dass es einen Unterschied bzgl. der Datenmenge macht, ob ich alle Karten auswähle oder einzelne Länder oder Kontinente. Wenn man gleich sagt "Alle Karten", dann sind es 14.1 GByte was auf eine 16er Speicherkarte drauf passt.
Volker
ZitatOriginal geschrieben von VolkerD
Habe festgestellt, dass es einen Unterschied bzgl. der Datenmenge macht, ob ich alle Karten auswähle oder einzelne Länder oder Kontinente. Wenn man gleich sagt "Alle Karten", dann sind es 14.1 GByte was auf eine 16er Speicherkarte drauf passt.
Könnte das nicht daran liegen, daß beim Laden von Ländern und Regionen jeweils auch Streifen jenseits der Grenze mit enthalten sind, um die Navigation auch in der Grenzregion gut gewährleisten zu können? Ansonsten würde man ja dort immer nur über's Inland geleitet werden, auch wenn ein Durchqueren von Grenzzipfeln viel kürzer wäre.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!