O2 - austausch service
-
-
-
ich postet euch den brief, wenn ich das paket bekommen habe ;)!
gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
stimmt ja wohl kaum oder?denn O2 schreibt man mit unten die die 2 also ist die beiden anderen varianten noch unüblicher!
offiziell tiefegestellt und nicht höher......auch nich richtig, nur der werbename
im handydisplay steht "o2 - de" also "o2"!
mfg
lynco -
:confused: so heute sollte ich mich nochmal bei der kundebetreuung melden :confused: :
die haben endlich mal nen antrag aufgenommen und gesagt das t610 komme ende der woche und müsse 100€ zahlen!
hört sich gut an, bin gespannt ob es kommt :top:
meine maik an die war folgendene, entschuldigt die rechtschreibfehler war die erste fassung :):
ZitatHallo,
mein durch Vertragsverlängerung im Feb. 2003 erworbenes Sony Ericcson T68i ist (wählt nicht mehr in netz ein, kein anruftätigung, kein smsversand, keien gprs verbindungen) defekt. Diesen Defekt stellte ich Mitte März fest und teilte dies ihnen mit. Ein Kundenberater nahm meinen Daten auf und versprach mir ein Ersatz/Umtausch-handy zu zu schicken. Leider traff bis Mitte APril nicht bei mir und ich beschloss mich noch einmal an die Kundehotline zu wenden. Dort wurde mir mitgeteilt, dass zur Zeit keine T68i's mehr zu verfügung ständen. Mir würde eine Gutschrift zu gesagt ( die bis heute nicht eingetroffen ist) und mir wurde eine Sony Ericsson Service Point in meiner Nähe gesagt. Dort wurde mein Handy Ende April / Anfang Mai durchgecheckt und die aktuelle Software aufgespielt! Bis zum 20.5 lief das Handy problems, leider treten nun die Defekte wieder auf!
Nach einem Gespräch mit der Sony Ericsson Hotline wwurde mir erklärt, dass ich mich an die O²-Hotline wwenden soll, die würden mir dort weiterhelfen ("da das handy defekt ist, muss der verkäufer, also der netzbetreiber, das handy umtauschen", so der mitarbeiter von sonyericsson! Heute rief ich bei der power sms hotline an, schildert mein Problem. mir wurde erklärt, dass o2 keine t68i mehr besitzt und der vorschlag gemacht mein t68i in ein t610 umzuwandeln. der mitarbeiter wollte dies an den umtausch-bereich weiterleiten!
meine fragen sind nun folgende:
können sie mir die telefonnumer des umtauschbereiches nennen?
wird es möglich sein, dass t68i in ein t610 umzutauschen?
wieviel muss ich für den umtausch bezahlen (mitte feb: 129 € für das t68i als vertragsverlängerungsgerät bezahl und max. 1,1/4 monate genutzt)?ich hoffe, dass meine fragen beantworten können!
mfggruß konqui
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!