Hi,
hat wer die nummer vom o2 handy austausch service.
o2 will mir mein kaputtes t68i in ein t610 umtauschen ich soll mich nur bei dem austausch service melden!!
wer hat die nummer von dem service?
mfg konqui
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat wer die nummer vom o2 handy austausch service.
o2 will mir mein kaputtes t68i in ein t610 umtauschen ich soll mich nur bei dem austausch service melden!!
wer hat die nummer von dem service?
mfg konqui
Re: o²- ausstausch service
ZitatOriginal geschrieben von konqui
Wirklich?
Wieso das denn?
Musst Du etwas zuzahlen?
Sorry für OT, aber das muss ich wissen!
Chris
Wieso erfragst Du diese Nummer nicht bei der Hotline, die Dir diesen Tausch in Aussicht gestellt hat? :confused:
Nebenbei noch eine Bitte: Damit die Suche "O2" finden kann, schreib es bitte als "O2" und nicht o² oder 0². Danke.
danke euch beiden für die hilfe!
ich hab ne mail von o2 bekommen folgender inhalt:
sie tauschen das gerät in ein t610 um und ich muss nur ganze 100 € bezahlen!
ich glaub heute wir ein geiler tag :p!
konqui
prima service o2:top:
Tausch
Das ist in der Tat ein super Service....
Machen die das bei jedem ?
nö! ich nerv die ja schon seit 3 monaten mit nem ausstauschhandy!
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wieso erfragst Du diese Nummer nicht bei der Hotline, die Dir diesen Tausch in Aussicht gestellt hat? :confused:
Nebenbei noch eine Bitte: Damit die Suche "O2" finden kann, schreib es bitte als "O2" und nicht o² oder 0². Danke.
braucht die suche nich 3 buchstaben
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Hallo Sebastian,
entweder war ich heute morgen noch zu verschlafen oder ich hatte einen :apaul: . Jedenfalls meinte ich nicht die jetzt von dir da oben stehenden Schreibvarianten sondern entweder das chemische Zeichen für Wasser oder die Variante kleines o und 2 aber nicht O2. Es gibt eine Berliner Firma, die auf diese Variante "O2" ein Copyright hat und o2 bei Mißachtung mit einer Klage rechnen muß. Aber da das ja nicht Bestand deiner Bitte ist, is et ja jetzt auch egal.:)
ZitatOriginal geschrieben von gummibaum
Hallo Sebastian,
o2 schreibt sich halt offiziell mit den beiden anderen Varianten, genauso wie debitel klein geschrieben wird. Werde deinen Wunsch natürlich in Zukunft berücksichtigen, wenn die Suche mit der korekten Schreibweise nicht zurecht kommt.
stimmt ja wohl kaum oder?
denn O2 schreibt man mit unten die die 2 also ist die beiden anderen varianten noch unüblicher!
offiziell tiefegestellt und nicht höher......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!