Hi liebe User,
ich bin verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen!
Habe vor circa 1 1/2 Jahren ein iPad über Base (inkl. Vertrag gekauft). Nun - von heute auf morgen - hat das Gerät den Geist aufgegeben. Ich war damit auch im Apple Store und die Mitarbeiter dort sind auch ratlos. Sie sagen, dass die Platine wohl defekt sei und man hier nichts mehr machen könne. Man hat auch "intern" vermerkt, dass dies ohne selbstverschulden passiert ist - klassischer technischer Defekt. Nun hat man mich also direkt an BASE verwiesen hinsichtlich eines Austausgerätes. Apple macht sowas - ist ja bekannt - ja nur im 1. Jahr.
Ich habe mich entsprechend mit BASE in Verbindung gesetzt und - wer hätte es gedacht - die stellen sich auch quer. Die berufen sich auch auf 1 Jahr Garantie und sagen, dass ich danach die Beweispflicht habe, dass das Gerät schon defekt war. Ich habe Ihnen gesagt, dass die Kollegen aus dem Apple Store den Vermerk gemacht haben, dass es sich hier um eine defekte Platine handelt. Das scheint die an der Hotline aber wenig zu interessieren. Die Dame sagte mir, dass ich das Gerät ruhig einschicken könne ABER es mir sicherlich nicht gelingen wird zu beweisen, dass das Gerät schon defekt war. Entsprechend wollen die für ein Austauschgerät knapp 300,- €...
Hat jemand ne Idee was ich jetzt tun kann oder seh ich jetzt einfach saublöd aus !?
Danke, smo