wer schreibt bei o2 eigentlich die Textbausteine?

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    o2 bietet doch keinen support via email mehr an oder hab ich was verpasst?

Anfang Februar wurde mir auf der Facebook-Seite von o2 die Adresse Facebook-DE@telefonica.com genannt, um mein Anliegen mitzuteilen. Eine Antwort bekam ich nach 4 Tagen (was wahrscheinlich aber auch an der Anzahl der Fragen lag).

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    dennoch erlauben sie sich Mails (Infos, Vertragsbestätigungen etc.) an den Kunden zu versenden.

Böses o2.
    Teeren und Federn sollte man o2 :rolleyes:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Böses o2.
    Teeren und Federn sollte man o2 :rolleyes:

Schon zuviel getrunken zu deinem Geburtstag oder was soll dein Post bezwecken?

• Zitat

Ich übersetze es für dich: "You get what you pay for."

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ich übersetze es für dich: "You get what you pay for."

Für ein vernünftiges Salär würde ich die passenden Textbausteine formulieren, die jede Frage beantworten, aber rein gar nix aussagen/versprechen. Da soll die Reise doch wohl hingehen. :D

Edit:
    Auf Deutschkenntnisse hatte Null-Zwo noch nie Wert gelegt. Mit dieser Einstellung passen sie sich m.E. aber nahtlos in eine Reihe von Unternehmen ein, die es sogar schaffen, deutsche Muttersprachler zu beschäftigen, deren Kenntnisse nicht über die der bei o2 tätigen Ausländer hinausgehen.

Puh ... das wird mir jetzt zu schwierig hier ... ab jetzt nur noch im Whisky-Thread. :p

• Zitat

Was der Post bezwecken soll?
    Das sich nur ein TTler darüber aufregen kann, das o2 Informationen per E-Mail sendet, im gleichen Atemzug aber nicht per E-Mail erreichbar ist. ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Was der Post bezwecken soll?
    Das sich nur ein TTler darüber aufregen kann, das o2 Informationen per E-Mail sendet, im gleichen Atemzug aber nicht per E-Mail erreichbar ist. ;)

Schön auseinanderdividiert, aber was soll ich erwarten kritik gegen O2 gegenüber bist du ja eh nicht empfänglich.

Ich denke schon, wenn mich o2 per Mail (ein Mitarbeiter) anschreibt ich das Recht habe das gleiche Medium zu nutzen für die Rückantwort.

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!