Germanwings Maschine (A320) von BCN nach DUS abgestürtzt

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Du stellst in Abrede, das es für einen Piloten nicht möglich ist, ein Flugzeug zu stehlen.

Tja, die liebe doppelte Verneinung... :D
    [small]...und das fast ebenso liebe "dass"...[/small]

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Jay:

Stimmt. Die ersten Anzeichen sind immer die, dass es persönlich gegen andere User und micht um das Thema selber geht.

flashhawk:

Das dass stimmt.

Die doppelte Verneinung nicht. Stichwort: Negation.

In Abrede stellen: Verneinen. Gag verneint somit, dass(!) es für einen Piloten nicht möglich ist, ein Flugzeug zu stehlen. Und das stimmt eben nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da der Thread hier ja mittlerweile Off-Topic ist,
    sei mir ein Zitat von Eugen Roth erlaubt:

„Ein Mensch wollt immer recht behalten: So kams vom Haar- zum Schädelspalten!“

In diesem Sinne: Peace! Und vertragt euch! :cool:

• Zitat

In Abrede stellen: Verneinen. Gag verneint somit, dass(!) es für einen Piloten nicht möglich ist, ein Flugzeug zu stehlen. Und das stimmt eben nicht.

Wenn ich verneine, dass etwas nicht möglich sei, dann sage ich damit, dass es möglich wäre. :rolleyes:

Um die Sache abzukürzen: Was auch immer du mit deinem Kauderwelsch nun letztlich sagen wolltest: Lies meine Beiträge. Dort wirst du erfahren, dass nicht glaube, dass es so einfach ist, ein Verkehrsflugzeug auf einem europäischen Flughafen zu stehlen. Warum, steht ebenfalls in den Beiträgen.

Ich habe weder behauptet, dass es unmöglich sei, noch dass es zu 100% funktioniert.

Jemand, der seinem Leben ein Ende setzen möchte, sucht aber einen 100% sicheren Plan. Er will sich nicht "ein bisschen" oder "vielleicht" umbringen.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Lieber Timba. Ich weiß, dass du mich nicht leiden kannst, da ich dir in der einen oder anderen Diskussion argumentativ überlegen war, und du daher immer nach Gelegenheiten für eine "Revanche" suchst.

Ohje, hat keiner einen Lolli für Gag? :D

• Zitat

Original geschrieben von tobiwankenobi80
    Ohje, hat keiner einen Lolli für Gag? :D

Ich glaube, ich brauche da eher 'ne ganze Kiste...

In gewisser Weise hat das ja schon einen Unterhaltungswert, wenn er sich immer wieder eine blutige Nase holen will. Aber irgendwie nervt es auf Dauer.

• Gag:
    Lies dir bitte im Brockhaus (oder einem Lexika deiner Wahl) Negation (altdeutsch: Doppelte Verneinung) durch und setzte dann(!) meine Aussage bezüglich deiner Aussage in die Verneinungskette ein. Dann wird dir bestimmt klar, warum du (mal wieder) falsch liegst.

Dann bitte setze deine Postings und deine Aussagen in Relevanz zu Printus seinem Vorhalt. Danke.

BTW:
    Welche blutige Nase? Der einzige, der scheinbar keine Selbstreflexion bezüglich seines Wissens und seines Verhaltens anderer User gegenüber an den Tag legt, bist und bleibst du.

Das fällt ja scheinbar nicht nur mir hier im TT auf.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Gag:
    Lies dir bitte im Brockhaus (oder einem Lexika deiner Wahl) Negation (altdeutsch: Doppelte Verneinung) durch und setzte dann(!) meine Aussage bezüglich deiner Aussage in die Verneinungskette ein. Dann wird dir bestimmt klar, warum du (mal wieder) falsch liegst.

...

Auch ein wiederholen macht es nicht richtiger...

Zitat

In Abrede stellen: Verneinen. Gag verneint somit, dass(!) es für einen Piloten nicht möglich ist, ein Flugzeug zu stehlen. ...

Er verneint nicht, dass es für einen Piloten nicht mögich ist, sondern er bejaht, dass es für einen Piloten nicht möglich ist. Deshalb sagt deine doppelte Verneinung genau das Gegenteil von dem was Gag zuvor geschrieben hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!