Germanwings Maschine (A320) von BCN nach DUS abgestürtzt

• handyman:

So sieht das im übrigen aus, wenn man seine Postings ändert:

Zitat

Geändert von handyman1981 am 25.03.2015 um 13:20

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wo habe ich was Editiert? Da bin ich gespannt!

Mein erstes Zitat im oberen Beitrag ist dein Vollzitat.

Jetzt stelle dich doch nicht so dumm-dreist dar! :rolleyes:

• Zitat

handyman:

So sieht das im übrigen aus, wenn man seine Postings ändert:

Nein,das hast du auch bis jetzt nicht gecheckt! :rolleyes:

Innerhalb einer gewissen Zeitspanne steht beim editieren gar nichts da. ;)

• Die Editierung eines Beitrags wird nicht immer angezeigt - nur wenn eine gewisse Zeit zwischen Verfassen und Editierung verstrichen ist.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Dumm-dreist? Es reicht langsam, denke ich. Ich habe das Posting nicht verändert, dann sonst steht ein Edit da, so wie bei dir.

Jetzt mache ich auch mal ein Edit, oben und unten, damit man es sieht:

Zitat

Dir ist schon klar, das die Airbusse der Germanwings der Lufthansa gehören , oder? Scheinbar nicht.

Das hier steht doch da, oder täuscht das? Selbst wenn man das Vollzitat nimmt, ändert das nichts an der Aussage. Im Gegenteil.

Die Airbusse der Germanwings werden bei der Lufthansa gewartet. Und da du mir unterstellt hast, ich habe eine Link gesetzt, der mit der Lufthansa oder andere nichts zu tun hat, ist das eben falsch. Die Airbusse der Germanwings gehören der Lufthansa und werden dort gewartet. Germanwings ist eine 100% Tochter. Selbst der Lufthansa-CEO spricht von einem Schwarzen Tag für die Lufthansa.

Noch Fragen?

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Ich habe das Posting nicht verändert, dann sonst steht ein Edit da, so wie bei dir.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Die Editierung eines Beitrags wird nicht immer angezeigt - nur wenn eine gewisse Zeit zwischen Verfassen und Editierung verstrichen ist.

Richtig!
    Aber auch das wird Timba69 irgendwann mal checken! ;)
    Hoffentlich,obwohl nach über 12.000 Beiträgen die Zeit jetzt schon reif dafür wäre. :D

• Was willst Du von mir? Ich habe keine Pietät ins Spiel gebracht.

Bzgl. der Anschläge im Jemen und der "Betroffenheit" solltest Du vielleicht eher die jemenitische Presse lesen.

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Aha, ab wieviel Toten wird einem denn die Ehre zuteil, öffentliche Anteilnahme zu bekommen :confused:
    Zählt man da dann je Krankenhaus oder darf man alle Krankenhäuser einer Stadt zusammen zählen? :gpaul:
    ...oder ist es nicht doch eher die Sensationgier, die das Heucheln öffentlicher Anteilnahme auslöst :(
    Schließlich bedarf es bspw bei einer Bombe nicht einmal eines Toten, um einen medialen Sturm auszulösen :mad:

Woher soll ich das wissen? Frag doch mal bei der BILD nach... Was ist an 150 Flugzeugtoten "sensationeller" als an 150 Bustoten?

• ElChefe:

Zitat

Bzgl. der Anschläge im Jemen und der "Betroffenheit" solltest Du vielleicht eher die jemenitische Presse lesen.

Warum? Sind "jemenitische" Opfer weniger wert? Die Anschläge wurden ja auch in der deutschen Presse thematisiert.

Nochmal: Mir fehlt da deine Betroffenheit, schließlich sind das auch über 150 Tote.

• Zitat

Willst du auch abtreiten, das du oben behauptet hast, das Lufthansa nicht zu Germanwings gehört?

Warum versuchst du dich rauszudrehen? Es ist doch kein Problem zuzugeben, das zu falsch lagst. Ist doch nicht schlimm...;)

Ich habe übrigens das geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Und was haben Fehler in den Sensoren/Computerfehler eines Airbus mit der Lufthansa zu tun? :rolleyes:
    Richtig!
    Gar nichts! ;)

Zudem lassen zahlreiche der renommiertesten und sichersten Airlines der Welt bei Lufthansa und ihren Tochterunternehmen sämtliche Instandshaltungsmassnahmen durchführen.

Und nicht:
    Was hat Germanwings mit Lufthansa zu tun. :rolleyes:

Wenn du dir deinen selbst gesetzten Link durchliest,dann wird einem vielleicht klar,dass z.B. die Vereisung der Sensoren eine Schwäche der A3xx Baureihe ist,die momentan nicht durch den Hersteller behoben werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!