orig. o2 Blue Select Aktion 14,99 EUR/mtl. mit Top Smartphones ab 1,-

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Hallo, habe bestellt, meine Auftragsnummer 239097

Hi Alex2003a,

danke für deine Bestellung.

Die Anpassung der Bestellung ist erledigt und eine separate Bestätigung per E-Mail ist versandt.

Viele Grüße
    Alex

• Re: Re: orig. o2 Blue Select Aktion 14,99 EUR/mtl. mit Top Smartphones ab 1,-

Hi daniu,

dabei handelte es sich um einen Sonderpreis für das schwarze Gerät, vom Einkauf her, welcher leider sehr zeitnah abverkauft wurde.
    Ist bei den aktuellen Gerätepreisen leider nicht mehr machbar. Beide Farbvarianten haben werden jetzt mit dem gleichen Preis geführt, wie du bereits festgestellt hast.

Als EU-Gerät bezeichnet man alle Waren die nicht speziell für den deutschen Markt, sondern für ein anderes EU Land hergestellt wurden. Europäische Ware, ist günstiger im Einkauf und kann daher auch mit einem geringeren Preis angeboten werden, als Ware für den deutschen Markt.

Bei der Hardware, sowie der Qualität, besteht kein Unterschied. Auch die Herstellergarantie, seitens des Herstellers, kann in vollen Umfang in Anspruch genommen werden. Ebenso kann jede SIM-Karte eines deutschen Mobilfunkanbieters in einem EU-Gerät genutzt werden.

Bei EU-Geräten ist es möglich, dass keine gedruckte deutsche Bedienungsanleitung dabei ist und das Gerät bei der Auslieferung in einer anderen Sprache eingestellt ist. Die Geräte lassen sich aber sehr einfach auf Deutsch umstellen. Eine deutsche Bedienungsanleitung ist auf der jeweiligen Herstellerseite zu finden.

Die Softwareaktualisierungen von EU-Geräten können gegenüber der deutschen Ware abweichen.

Viele Grüße
    Alex

• Hi,

schade ... naja

Könntet Ihr mir das S5 mini in Blau mit dem Tarif anbieten? Lässt sich hier zum Beispiel absehen, ob es ein deutsches Gerät ist? Um ehrlich zu sein, möchte ich das Gerät wie es ist wieder verkaufen. Habe wo anderes ein gutes Angebot gesehen, würde aber fast lieber bei Euch abschließen, da mein letzter Vertrag auch bei Euch lief und ich damit ganz zufrieden war (abgesehen davon, dass die Packung vom Handy geöffnet worden war)

Grüße

• Hi daniu,

die blaue Variante haben wir, als deutsche Variante mit Branding von der Telekom und als EU-Variante, verfügbar.

Folgendes können wir anbieten:

Samsung G800F Galaxy S5 mini blue EU + O2 Blue Select Aktion 14,99 EUR -> Zuzahlung 38,00 Euro
    Link: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3654x5yvty

Samsung G800F Galaxy S5 mini blue Telekom + O2 Blue Select Aktion 14,99 EUR -> Zuzahlung 42,00 Euro
    Link: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3654x5yvty

Die Angebote sind gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 31.03.2015.

Ist eines der Angebote von Interesse?
    Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem zugehörigen Link, bestellen und Auftragsnummer in der Antwort per E-Mail zurücksenden. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von Senke
    So, habe nun auch bestellt. Den Preis bitte anpassen.

Auftragsnr.: 239249

LG
    Senke

Hallo Senke,

vielen Dank für deine Bestellungen.
    Die relevante Bestellung wurde von mir auf den Preis angepasst und mit einer separaten E-Mail bestätigt.

Wir halten dich per E-Mail auf dem Laufenden, sobald die Unterlagen bei uns eingetroffen sind.

Viele Grüße
    Alex

• Update :top:

- Verträge gestern vorab per Email an Dich
    - heute per Post abgesandt
    - soeben Geld überwiesen

Wie lange wird es so ca. dauern?

LG
    Senke

• Zitat

Original geschrieben von dani29
    Moin.ich habe Interesse an iphone 5c Farbe corale .Bitte eine Angebot mit dem tarif.Mfg dani29

Hallo dani29,

das Apple iPhone 5C 8GB pink können wir, in Verbindung mit dem O2 Blue Select Aktion, mit einer Zuzahlung von 75,00 Euro anbieten.

Hier geht es zum Angebot: http://www.handyschotte.com/an…tyx3yartyx4yvty3654x5yvty

Das Angebot ist gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 31.03.2015.

Ist das Angebot von Interesse?
    Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier im Thema posten. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.

Viele Grüße
    Alex

• Hi Senke,

deine Aufträge sind bereits in unserer Freischaltungsabteilung in Bearbeitung und gehen in unsere Logistik zum Versand, sobald die Originale per Post eingetroffen sind.

Die Abwicklung dauert ca. 1-2 Werktage ;) Ich denke vor Ostern wird hinhauen ;)

Wie du bereits festgestellt hast, halten wir dich separat per E-Mail auf dem Laufenden :D

Viele Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!