z.Z. Probleme beim MMS-Versand bei o2?

  • Hallo,


    ich versuche schon seit gestern abend eine MMS zu verschicken.
    Aber sowohl auf dem P800 als auch auf dem T68i bekomme ich die Fehlermeldung "Internal Error" gegen Ende des Sendevorgangs, egel an welchen Provider bzw. eMail-Adresse ich sie schicke.


    Kann jemand den Fehler bestätigen?


    Meine Konfigs auf beiden Handys müßte eigentlich stimmen, da ich vor gut einer Woche noch eine MMS erfolgreich verschickt habe...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • MMS funktioniert wieder


    Hi all!


    Also bei mir klappts jetzt wieder mit den MMS und O2. So gegen 17 uhr wurden meine Nachrichten wieder verschickt und ich hab auch eine bekommen.


    Das Problem scheint behoben.


    Sven

  • Also eine Bekannte konnte mir heute vormittag eine MMS schicken.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo,


    bei mir geht das versenden von MMS seit gestern abend auch wieder.


    Einem Freund von mir sagte die o2 Hotline gestern allerdings das dieser Dienst im moment nur begrenzt verfübar ist.


    Er hat nämlich seit gestern früh das Problem das bei ihm im Display steht "Dienst nicht verfügbar".
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!