Suche einen LTE Datenvertrag um 25 Euro mit Samsung TabS 10.1 LTE
O2 oder VF bevorzugt.
Gruß Riker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen LTE Datenvertrag um 25 Euro mit Samsung TabS 10.1 LTE
O2 oder VF bevorzugt.
Gruß Riker
Eine Info darüber, wie viel Datenvolumen du in etwa benötigst bzw. minimum enthalten sein sollte zu dem von dir genannten Preis wäre ganz gut.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Eine Info darüber, wie viel Datenvolumen du in etwa benötigst bzw. minimum enthalten sein sollte zu dem von dir genannten Preis wäre ganz gut.
Hallo Frank, stimmt hab ich ganz vergessen, da ich meistens eh Wlan hab ist das Volumen nicht so zwingend, 1GB reicht, mehr ist natürlich auch gut kommt halt auf den Preis an.
Gruß Dirk
Keiner was im Angebot? Bei Ebay gibts die doch auch von den Händlern die hier vertreten sind.
Gruß Riker
Was ich dir anbieten kann ist das von dir gewünschte Modell mit einem LTE-Datenvertrag im o2 Netz mit 3GB mit max. 21Mbit für zusammen 27,50€ monatlich abzgl. 10% Online Rabatt im ersten Jahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!