Magineer Danke, ich bin blind
preisboerse24: Ist schon alles ausgefüllt, Upload kommt am Wochenende, auf weitere gute 2 Jahre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magineer Danke, ich bin blind
preisboerse24: Ist schon alles ausgefüllt, Upload kommt am Wochenende, auf weitere gute 2 Jahre
Hallo,
wie sieht es auch mit XPeria Z2 bzw. Z3 weiß oder violett statt des Galaxy S5?
Viele Grüße
HarryPhone
ZitatOriginal geschrieben von xobix
Danke für den schnellen Service!
Jetzt muss es nur noch bis zum 1.4 ankommen. Hab leider noch keine Paketnummer erhalten. Hoffe sehr, dass es klappt!
Hätte es nicht geglaubt, aber gestern Abend kam die Paketnummer und heute das Paket. Super Service! Einfach nur top.
Danke!
xobix: Freut mich! Danke für das gute Feedback und Viel Spaß mit dem Smartphone
Divi: Top :top:
HarryPhone: Link zum Xperia Z3 Angebot: http://www.preisboerse24.de/in…details&id=555-15&bid=s04
Hallo,
gibt es noch einen Link i.V.m. mit einem iPhone 6 64GB, spacegray?
Wäre super!
Danke
Zacki
@Zacki89: Apple iPhone 6 64GB + otelo Schalke-Tarif = 469€
Bääbel: Ich habe dir im anderen Thread geantwortet. Das versenden von dem gewünschten Zubehörartikel ist leider nicht möglich, daher bekommt deine Tochter einen Warengutschein von uns.
Gruß,
Marc
Angebot noch gültig?
Hallo ist das Angebot noch gültig?
Unter Link wird das Angebot nun als April-Spezial geführt. Ist dabei eine Rufnummermitnahme möglich?
Hallo!
Kannst Du bitte einen Link mit IP 6 16GB posten, Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!