Hallo liebe Gemeinde, mir stellt sich folgende Frage.
Ich habe ein Iohone 6 und mich reizt das Note Edge total.
Das einzige was mich davon abhält ist: wenn ich mal das iohone benutze und nach ein paar Tagen dann das Edge, wie bekomme ich neu angelegt Kontakte die ich in dieser Zeit auf dem iPhone angelegt habe auch dann auf dem Edge wieder.
Gibt es irgendwas, womit ich also meine Kontakte bei beiden Geräten synchron halten kann.
Denn dann würde ich mich über das Edge als zusatzhandy total freuen.
Danke für eure Hilfe.
LG
Samsung und iphone synchron halten
-
-
-
Einfach auf beiden Geräten den Google Account für Kontakte benutzen, schön sind sie automatisch immer aktuell.
Geht übrigens auch für Kalender und Notizen... -
bei Notizen bekomm ich das nicht hin
(iPhone 5, Xperia Z1 Compact und Microsoft Outlook die via google alles bis auf Emails syncronisieren sollten) -
Wo hängts denn?
Z1 zu Google oder iPhone zu Google? -
iPhone zu google. Das komische ist dass ich irgendwann mal eine Notiz zumindest vom PC zu google syncronisiert bekam aber das ganze lässt sich nicht reproduzieren
-
Hast du denn in den Notizen auch das Google Konto ausgewählt wenn du eine anlegst?
-
ja, auf dem iPhone steht unter Notizen (in den Einstellungen) "Gmail" - deshalb wunderts mich auch.
-
Komisch, genau auf dem Weg geht's bei mir wunderbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!