Hallo allerseits,
ich hätte da mal einige kleine Fragen. Mein bisheriger Vertrag läuft im April aus. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen günstigen Tarif. Bin dabei auf das Angebot von 1&1 gestößen:
All-Net & Surf LTE
- 200 Frei-Minuten oder SMS in alle dt. Netze
- 1.000 MB Internet-Flat – bis zu 21,6 MBit/s, bzw. LTE bis zu 25 MBit/s. Ok, LTE fällt bei mir sowieso weg. Habe nämlich nur das „normale“ Samsung Galaxy S3 ohne LTE.
- E-Netz
Und das ganze für „nur“ 6,99 € im Monat. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
1. Bedenken habe ich eigentlich nur wegen dem E-Netz. Wie ist das mit der Netzabdeckung im Hamburger Bereich, also in und um Hamburg? Wenn ich in dem Bereich bedenkenlos rumsurfen kann, wäre das genau der passende Tarif für mich.
2. Das Angebot gilt nur noch bis zum 31. März. Was ist damit genau gemeint, die Bestellung des Angebots oder die Aktivierung?
3. Wann wird die Internet-Flat eigentlich immer zurückgestellt und wann beginnen die Freiminuten bei Aktivierung mitten im Monat? Angenommen man aktiviert den Tarif am 15. April. Stehen mir dann bis zum 30. April noch 500 MB und 100 Freiminuten zur verfügung und anschließend immer vom 1. eines Monats?
Für die Beantwortung meiner Fragen danke ich euch im Voraus und wünsche allen noch einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende!!!