[V] Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE bronze

• Hallo zusammen,

verkaufe mein Samsung Galaxy Tab S 8.4 LTE titanium bronze. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, mit einigen kleine Gebrauchsspuren auf der Rückseite, bzw. an einer Ecke. Ansonsten ist das Display, soweit ich das beurteilen kann fehlerfrei. Frei für alle Netze, hab es mit Vodafone ohne Probleme verwendet

Folgendes wäre dabei:
    - Tablet in Originalverpackung
    - Ladegerät und Ladekabel
    - Bookcover
    - 2 unbenutze Displayschutzfolien (original Samsung), nur Verpackung geöffnet
    - 64 GB SanDisk microSD Karte (Originalverpackt)

Somit ein Rundum Sorglospaket zum sofort loslegen. Gekauft wurde das Tablet am 26.08. bei amazon.it Rechnung wird selbstverständlich beigelegt.

Meine Preisvorstellung wegen des Umfangreichen Zubehörs und des guten Zustandes: 340€ zzgl. Versicherter Versand

Zahlungsarten: Überweisung, bei 50%iger Übernahme der Paypal Gebühren auch dies

Schöne Grüße

Christian

Meine Handys: Alcatel HC800, Siemens S10 active, Siemens S25, Siemens S35, Siemens SL45/SL45i, Siemens S55, Siemens SX1, Benq Siemens S68, Benq-Siemens EL71, HTC Touch HD, Samsung Galaxy S3, Palm Pre, Sony Xperia Z2, Samsung Galaxy S7 Edge, iPhone 5S, Moto Z, Moto Z Play, Nokia 5.3, iPhone 8 Plus, Huawai Mate 20 Pro, Pixel 6 Pro, iPhone 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!