OTELO Allnet Flat XL 29,99 + iP5s 32 59€ etc. | Allnet M 19,99 + S5 1€, Alpha 1€ etc.

• Hallo zusammen,

hier unsere Otelo Offensive nach Preisanpassung!

Zur Auswahl wie immer die aktuellen Top-Smartphones.

1)

Tarif: Otelo Allnet Flat XL

- Allnet Flat
    - SMS Flat
    - Internet Flat mit 1 GB
    - bis zu 21,6 MBit/s

KEINE Anschlussgebühr
    Mtl. Grundgebühr 29,99 €

Hier wird bestellt:
    - Apple iPhone 5s 16GB >> 19,00 €
    - Apple iPhone 5s 32GB >> 59,00 €
    - Apple iPhone 6 16GB >> 159,00 €

2)

Tarif: Otelo Allnet Flat M

- Allnet Flat
    - 9 Cent /SMS
    - Internet Flat mit 250 MB
    - bis zu 21,6 MBit/s

KEINE Anschlussgebühr
    Mtl. Grundgebühr 19,99 €

Hier wird bestellt:
    - Samsung Galaxy S5 >> 1,00 €
    - Samsung Galaxy Alpha >> 1,00 €
    - Sony Xperia Z3 compact >> 49,00 €

ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
    - Portierung sind NICHT möglich!

Beste Grüße :top:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

hier unsere Otelo Offensive nach Preisanpassung!

Welche Preisanpassung denn? Wurde an dem XL Tarif bei Otelo was geändert?

• Zitat

Original geschrieben von UnSecuRe
    Welche Preisanpassung denn? Wurde an dem XL Tarif bei Otelo was geändert?

Würde mich auch interessieren...

... und vor allem: Warum keine Portierung möglich?

• Die Endgeräte sind günstiger geworden...

Portierungen würden in den nächsten Monat laufen, daher nicht berechenbar für uns weil eben nicht bekannt wird welche Provision Otelo im April zahlt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Leider gibt es noch immer kein Otelo XL Angebot mit Note 4 oder Auszahlung wo ich hurra schreie :D

Wenn du da was für mich hättest, dann immer her damit :-)

Das letzte mit S5 und Ascend P6 im Wert von ca. 600€ inkl. 40€ Handyversicherung war schon ganz gut für einen Euro, aber leider nicht das Gerät das ich suche :-)

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Die Endgeräte sind günstiger geworden...

Portierungen würden in den nächsten Monat laufen, daher nicht berechenbar für uns weil eben nicht bekannt wird welche Provision Otelo im April zahlt

Hi Andreas,

nen Kumpel hat vorgestern seinen Vertrag inkl Iphone5s bei Euch bekommen, hat der zufällig Glück auf nen entgegenkommen bei der Zuzahlung oder Pech gehabt?
    Gruß
    derwalter

• Hallo Walter

Magst du mir bitte mal die Bestellnummer geben, wir können das leider nicht pauschal sagen da Zeitpunkt der Aktivierung ausschlaggebend ist und ob Portierung etc

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo Walter

Magst du mir bitte mal die Bestellnummer geben, wir können das leider nicht pauschal sagen da Zeitpunkt der Aktivierung ausschlaggebend ist und ob Portierung etc

Hi,

hab dir ne PN mit der Bestellnummer und dem Namen geschickt!

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!