Bildanzeige auf V200 (Zeilenanzahl)

• Das V200 nimmt per easyGPRS nur Bilder mit max. 128x128 Punkten an, allerdings habe ich dann im Display immer eine Bildzeile frei (quasi die 129ste).
    Kann mir das einer erklären?

• Super Threadtitel :top: :D *lol*

Wird ein Mod aber 100%ig ändern ;)

i.d.R. ist immer eine leichte Toleranz bei den displays, der äußerßte rand wird IMHO nciht angesteuert, ich habe nicht ein handy hier, welches am Rand die Pixel anzeigen kann.

Gruß

Chris

EDIT:

Seid gnädig zu ihm, er ist neu hier, deswegen:

Herzliches Willkommen im TT :)

• hallo und willkommen im tt erstmal.

bevor ich dir die frage erkläre, die du gestellt hast, ersteinmal etwas grundsetzliches.

einen . (in worten: punkt) als überschrift zu wählen ist ungefähr so sinvoll wie übers wasser zu fuss laufen zu wollen, und sich dann wundern warum man untergeht.. :rolleyes:

änder dies bitte, oder lass es bitte von einem unserer überaus freundlichen und kompetenten mods (:D) ändern!

so nun zu deiner frage, das dort die 129 bildzeile frei ist, ist imho ganz normal, den auch wenn ich jedesmal ein anderes bild rauf lade/geladen habe, war dort die zeile frei. einfachste lösung für dieses problem:

entweder einen weißen hintergrund wählen, also hinter das eigentlich benutzerbild setzten, oder diesen blau ton treffen, und diesen dann als hintergrund benutzen.

perfekt siehts überrings aus wenn man beides kombiniert, das samsung blau und normales weiß, wie mit diesem bild zum beispiel..hier..[und für alle die nicht wissen was das imho für ein geiler wagen ist: Nissan Skyline GTR V-Spec II R-34J :top: :top: ]

noch besser wäre es natürlich, wenn man den hintergrund zu diesem bild komplett weiß macht..

so, hoffe geholfen zu haben

mfg
    styler
    :top:

p.s. zu langsam..:)

• Du tadelst, ich tadel:

Damit kann niemand was anfangen:

ftp://home-up.t-online.de/TT/N…202%20R%2034J%20-%202.jpg

Es sei denn du nennst mir jetzt noch Benutzername und Kennwort von T-Offline :D

• ups, stimmt, gar nicht dran gedacht es umzubenennen..

hier nochmal das richtige:

Nissan

:rolleyes:

geändert..:top:

ps.dauert ein wenig bis t-online ausm knick kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!