Verkaufe das NEC N8 , das in Europa unter den Namen NEC e525 erschienen ist.
DAS HANDY IST UND WIRD IN DEUTSCHLAND IN DIESER FORM NICHT ERHÄLTLICH SEIN!!! (Kein Imode Handy, freie Version)
Einer der wenigen, der dieses Handy nach Deutschland importiert, ist SE***, sorry kein gern gesehener Name aber es wird dort nicht unter 900 Eur verkauft.
Das Handy verfügt:
- über ein 4096 Farben Außendisplay (80x108 Pixel Auflösung, laut manchen ausagen ein OLED Display, kann das aber nicht bestätigen )
- und ein 65.000 Farben Innendisplay (162x216 Pixel Auflösung)
- Auflösung der integrierten Camera max. 352x288 Pixel
- Innen und Außendisplay dient als Camera Sucher!!!
- 40-stimmige polyphone Klingeltöne
- 2050 Kb Speicher
- GSM 900/1800 Netze
- MMS /EMS / SMS (MMS mit Bild und TON!!! )
- Sprachmemo
- Picturephonebook über das ganze Innendisplay und im Außendisplay
das kann bis jetzt kein anderes Klappen Handy!!!
- bis zu 400 SMS im Gerät speicherbar
- bis zu 500 Kontakte im Telefon ablegbar / Personalisierbar: pro Eintrag...
7 Telefonnummern
2 Email Adressen
2 Info Eingaben ( z.b. Adresse usw.)
Gruppen Zuweisung
Farbe der LED festlegen
Bild (Picturephonebook)
- Spiele
- Infrarot Schnittstelle (IrDa)
- 10 Namen per Sprache anwählbar (VoiceCall)
- WAP
- GPRS
- Datenabgleich mit dem PC über USB –Datenkabel (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Akku 800mAh Li-Ion
- 110 bis 200 Stunden Standby laut Hersteller
- Menü Sprache DEUTSCH!
- T9 Wörterbuch (lernfähig!) DEUTSCH!
- SIM-Toolkit
- Cell-Broadcast
- Terminplaner
- ToDo Liste
- Weltzeituhr
- Notizen
- Taschenrechner / Währungsrechner
- 4 Situationsprofile ( Normal/Meeting/Draußen/KFZ-Profil )
- T.I.M gebrandet (Telecom Italia Mobile, heißt 2 GPRS Profile sind fest belegt der Rest frei wählbar)
Lieferumfang Handy ( in Orginal Packung ), Akku , Ladekabel, Headset,
Gebrauchsanweisung ( Italienisch ),
Rechnung ( = Kassenbon ),
Gerät wurde am 07/05/2003 in Italien gekauft!!! Habe viele anstengungen für das Gerät auf mich genommen und muß es leider aus Privaten Gründen wieder abgeben, leider
Da es in Deutschland nicht erhältlich ist und alle Importe nur englisches Menü haben (meines ist in DEUTSCH!!!) und nicht unter 900 EUR zu haben ist halte ich 600 EUR für einen fairen Preis. Bei Intertesse PN an mich....
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt und ich jedliche Garantien und Gewährleistungen nicht übernehme.
Falls in Zukunft evtl. ein Schaden oder ein Mangel auftreten sollte, kann natürlich die Garantie nur über den Hersteller erfolgen.
Sorry ,dass ich dass hier schreiben muß, aber ihr wisst ja, Deutschland ohne Klauseln ist undenkbar
PS: Ganz leichte Gebrauschsspuren am Aussendisplay ( = Staub unter dem Display aber sieht man fast nicht, bin da aber sehr genau